- HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #176
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
35 HD Sender Respekt
ich bei UM habe 4 - das nenne ich offensiv
3 Stück und zahle monatlich 42 Euro
Ha @mege,der war geil!Alles wo ich extra latzen soll ist Pay TV.Egal wie die genaue Begriffsstrukturierung ausfällt.Der defiziäre Sender P.R.E.M.I.E.R.E/S.K.Y hat nicht´s was er UM abgeben könnte.HD von diesem Anbieter wird es erst geben,wenn sich S.K.Y in den grünen Zahlen bewegt.Haben die sich allerdings noch nie(bis auf ein Jahr).So dürfte der Breakeven Point mit 4 Mill. Abonenten soweit entfernt liegen wie die Einspeisung der HD Sender in unseren Fusionsreaktor.
ash
Dann sind die öffentlich rechtlichen für dich also auch Pay TV, ja? Immerhin zahlst du da monatlich 20€ für. Egal ob du willst oder nicht... gleichzeitig sind die auch die Umsatzstärkste Sendergruppe überhaupt mit einem Umsatz allein aus GEZ Gebühren von 5 Milliarden €.
35 HD Sender Respekt
ich bei UM habe 4 - das nenne ich offensiv
Du solltest komplett lesen... davon sind bei weitem nicht alle "FreeTV" und selbst die FreeTV Sender sind verschlüsselt und kosten 6€ extra. Mir ist grad nicht ganz klar, wie die auf 35 Sender kommen... laut Senderbelegung in Köln werden Momentan 15 Sender ausgestrahlt. Da 8 dazu macht 23, was recht weit weg von 35 ist. Dabei sind die Sky Sender (interessanterweise heißen die da Sky HD 1-4, was irgendwie im Dunkeln lässt, was da nun gezeigt wird) und ÖR dann schon eingerechnet. Damit kommt man bei UM auf momentan 19 Sender, was im Moment mehr ist (19 > 15). Nickelodeon und ComedyCentry HD sind dabei Kandidaten die durchaus auch bei UM starten könnten. Einfach mal richtig hingucken, dann ist's doch nicht mehr so viel grüner auf der anderen Seite.
Die GEZ Gebühreneinnahmen liegen bei ÜBER 7 Milliarden !
Wenn man die ö.r. bei UM als Pay TV bezeichnet dann müß man aber zwangsläufig die Privaten als doppel Pay TV bezeichnen denn die bezahlt man bei UM ja durch Kabelgebühr , Supermarktpreise PLUS UM Sondergebühr !