- Sky Sport News SD/HD Beitrag #1
Julian
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es bei jemandem den Sender schon ? Soll ja im Dezember 'frei' sein...Ist aber auch nach Aktualisierung nicht in der Senderliste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei jemandem den Sender schon ? Soll ja im Dezember 'frei' sein...Ist aber auch nach Aktualisierung nicht in der Senderliste...
versteh ich nicht, is immer noch nix da
....HD ist UM wohl zu teuer :wut:
....HD ist UM wohl zu teuer :wut:
Die Frage hat ja wohl etwas anders zu lauten: "HD ist Sky wohl zu teuer?"
UM speist es aber nur in SD ein
ist auf Programmplatz 468 !
sogar ganz UnityMedia untypisch ohne Grunverschlüsselung....HD ist UM wohl zu teuer :wut:
ist auf Programmplatz 468 !
sogar ganz UnityMedia untypisch ohne Grunverschlüsselung....HD ist UM wohl zu teuer :wut:
jetzt isser da, auf Programmplatz 98 war er... :zwinker:
nö, Sky sendet sein Signal über Satellit aus, ob und in welchen (ausgebauten) Netze Unity das dann einspeist, kann Sky nicht bestimmen.Sky speist ein (oder auch nicht), UM leitet weiter ....
...
nö, Sky sendet sein Signal über Satellit aus, ob und in welchen (ausgebauten) Netze Unity das dann einspeist, kann Sky nicht bestimmen.
...
... tendenziell erwarte ich aber eher, dass der Kabelnetzbetreiber an den Sender zahlt.
...
ist bei den Nicht-SKY-Abonnenten der obige Sender auch noch hell ? Bei mir schon...einfach fantastisch :smile:
ist bei den Nicht-SKY-Abonnenten der obige Sender auch noch hell ? Bei mir schon...einfach fantastisch :smile:
Sky verlängert die für alle Zuschauer kostenlose Start-Phase seines neuen Nachrichtensenders Sky Sport News HD. Der Sender wird nun einige Wochen länger frei empfangbar bleiben. Die Gründe für die Entscheidung...
Seit Anfang des Monats ist Sky Sport News HD auf Sendung - bislang können jedoch nicht nur Sky-Kunden den Sport-Nachrichtensender sehen, sondern auch alle anderen. Die kostenlose Start-Phase endet nun nicht zum 31. Dezember, sondern wird um einige Wochen erweitert. Stattdessen ist Sky Sport News nun bis zum 19. Januar 2012 und damit bis zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde für jedermann kostenlos zu sehen. Gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de zeigte sich ein Sky-Sprecher erfreut darüber, dass der neue Sender in den ersten zehn Tagen bereits mehr als 300 Mal zitiert worden sei.