- Upstream nun auch 4 Kanäle? Beitrag #76
Creep89
- Punkte Reaktionen
- 3
20Mbit Upload für meine 64er Leitung und ich knie nieder vor der UM Geschäftsstelle :hammer:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20Mbit Upload für meine 64er Leitung und ich knie nieder vor der UM Geschäftsstelle :hammer:
Hallo,
wäre ein No-Brainer, aber eure Vermutungen sind einfach zu gut, um auch nur annähernd wahr sein zu können. Das wird wenn es denn mit 20Mbit Upload kommt ein reines Geschäftskundenprodukt, dass entsprechend bezahlt werden muss. Würde ich wetten...
Grüße
Ich könnte mir folgendes Modell für Privatkunden vorstellen:
32/1
64/5
128/10
Wobei man das 128er Produkt vermutlich auch in den 2/3Play-Paketen preislich attraktiver macht, denn der aktuelle Preissprung von 64/5 (40€) zu 128/5 (60€) ist äußerst unattraktiv.
Hallo,
hast du auch ungefähre Bandbreitenstaffeln und Preise erhalten, KarlOtto? Kannst du uns die Antwort hier posten oder mir per PN zuschicken, bin sehr interessiert.
Grüße
Ja, empfinde ich als Nicht-Powersauger unattraktiv, zumal das Preissystem vollkommen unlogisch ist:Naja, eine Verdopplung der Leitungsgeschwindigkeit für nur 20€ mehr, findest Du unattraktiv?
Businesskunden zahlen sogar 40,-€ mehr. Nur mal zum Vergleich.
Twitter sagt folgendes:
Riplex
@Unitymedia Wird es den 10 Mbit Upload auch für Privatkunden geben ?
Unitymedia
@Riplex Derzeit ist dies nicht geplant/ angedacht. Sollte sich hier etwas ändern, informieren wir natürlich entsprechend! MFG ^KO
Hallo Leute,
die Tage war hier jemand von UM dahier die Hausanlage umgerüstet wird einkabel System Sat, Kabel und I-Net.
Naja jedenfalls dieser nette Hr. von UM meinte wohl das dieses Jahr etwas aufgerüstet wird jedenfalls im
Download bereich. 32 MBit zu 50 MBit, 64 MBit zu 100 MBit und 128 MBit wußte er gerade nicht sollte aber auch
hochgeschraubt werden. Da sie mehr bieten wollen als VDSL. Das war die aussage von dem guten Mann.
Von daher gehe ich mal aus das auch was am Upload gemacht wird. Lassen wir uns überraschen..
Hallo Leute,
die Tage war hier jemand von UM dahier die Hausanlage umgerüstet wird einkabel System Sat, Kabel und I-Net.
Naja jedenfalls dieser nette Hr. von UM meinte wohl das dieses Jahr etwas aufgerüstet wird jedenfalls im
Download bereich. 32 MBit zu 50 MBit, 64 MBit zu 100 MBit und 128 MBit wußte er gerade nicht sollte aber auch
hochgeschraubt werden. Da sie mehr bieten wollen als VDSL. Das war die aussage von dem guten Mann.
Von daher gehe ich mal aus das auch was am Upload gemacht wird. Lassen wir uns überraschen..
das wär ja mal cool^^
Möchte unter der Telefonnummer jemand anrufen und nachfragen, ob es auch mehr Upload für Privatkunden gibt? :naughty: