Alles kalkül und reine Abzocke.
Für mich hat Unitymedia das mit Einkalkuliert, daß einige quer schießen und unter Umständen vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Die anderen buchen brav die HD-Option oder verzichten lieber auf die beiden Kanäle.
Ich werd das jetzt ausreizen und den schön lange auf den Sack gehen.
@LittleE1975
Was denkst Du,wessen Nerven das am Ende am meisten kostet ?
Kalkül,Abzocke,Sonderkündigungsrecht....
Wow ,schweres Geschütz,dann mal zu und einen Sack habe ich zum Glück nicht. :zwinker:
Jessica
Meine Nerven ganz sicher nicht, ich mache mir da einen Spaß raus. Mir ist es eigentlich relativ egal, die brauchen nur mal einen Tritt vors Schienbein. Der Kunde muss sich immer an die AGB halten, aber der Anbieter darf machen was er will.
Wieso schweres Geschütz, lesen bildet.
Ein Auszug aus den AGB´s:
5.2 Sofern der Kabelnetzbetreiber eine Kombination von zwei oder mehreren Programmen oder Digital TV
Paketen zu einem Gesamtpreis anbietet und der Kabelnetzbetreiber bei einer Einstellung eines Programms durch
den Programmanbieter oder bei Ablauf einzelner Verwertungsrechte das betroffene Programm oder Digital TV
Paket nicht durch ein inhaltlich gleich ausgerichtetes und ausgestaltetes Programm/Digitales TV Paket ersetzen
kann, reduziert sich der Gesamtpreis auf den Preis der im Paket verbliebenen Programme oder den Einzelpreis
der verbliebenen Digital TV Pakete.
5.3 Der Kabelnetzbetreiber wird den Kunden über eine Leistungsänderung mindestens sechs Wochen vor ihrem
Inkrafttreten informieren.
5.4 Sofern der Kunde mit Änderungen nicht einverstanden ist, kann er den Vertrag innerhalb von sechs Wochen
nach Zugang der Mitteilung über die Änderung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung
kündigen. Macht der Kunde von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, wird die Änderung nicht wirksam
und der Vertrag mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung beendet. Kündigt der Kunde nicht
oder nicht fristgemäß, wird der Vertrag zu dem in der Mitteilung genannten Zeitpunkt mit einem angepassten
Leistungsangebot fortgesetzt.
Stand: März 2011
Beschwerde ist erfolgt, mal sehen was mir angeboten wird.