- Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #276
Marks9156
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin eben durchgekommen, allerdings auf der Neukundenauswahl (1).
Der Kundenservice (3) ist wohl momentan überlastet.
Anscheinend ist man momentan sehr kulant oder man weiß es selber noch nicht so genau.
Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir jedenfalls, dass alle Sales-Hotliner vor 2 Wochen geschult wurden, aber man sich da jetzt erst selber live reinarbeiten müsse.
Ich habe jetzt innerhalb der Vertragslaufzeit (nach 6 Monaten) umgestellt und spare sogar 5 EUR! :super:
Vorher:
3play 128.000 = 60,00 EUR
+ Telefon Plus = 5,00 EUR
Gesamt: 65,00 EUR
Jetzt:
3play Premium 100 = 45,00 EUR
+ Speed Option auf 150 MBit/s = 10,00 EUR (+9,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ HD Option = 0,00 EUR
+ DigitalTV HIGHLIGHTS = 0,00 EUR
+ HD-Recorder inklusive = 0,00 EUR (+29,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ Mobil Flat Friends&Family + Surf = 0,00 EUR
Gesamt: 60,00 EUR
Die Dame meinte noch, dass eine Umstellung evtl. wegen der jetzt preiswerteren Gesamtsumme nicht möglich sei, aber sie hat es dann doch einfach gemacht (Kulanz).
Dafür startet aber die Mindestvertragslaufzeit neu. Das ist mir aber egal. Bin ja zufrieden mit UM. :smile:
Eine schriftliche AB soll innerhalb der nächsten 4 Tage kommen.
Die Umstellung auf den neuen Tarif dauert allerdings ca. 2 Wochen, weil die HD-Recorder momentan sehr beliebt und daher permanent ausverkauft sind.
Umgestellt wird erst, wenn die Hardware (HD-Recorder, SimCard, usw.) komplett beim Kunden ist. Man wartet auf die Rückmeldung der DHL.
Wenn das jetzt alles in der Praxis genauso reibungslos wie gerade am Telefon klappt, dann GROSSES LOB für Unitymedia! :super:
Ich drücke euch den Daumen, dass das Wechseln in den neuen Wunschtarif bei euch genauso reibungslos funktioniert! :super:
Der Kundenservice (3) ist wohl momentan überlastet.
Anscheinend ist man momentan sehr kulant oder man weiß es selber noch nicht so genau.
Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir jedenfalls, dass alle Sales-Hotliner vor 2 Wochen geschult wurden, aber man sich da jetzt erst selber live reinarbeiten müsse.
Ich habe jetzt innerhalb der Vertragslaufzeit (nach 6 Monaten) umgestellt und spare sogar 5 EUR! :super:
Vorher:
3play 128.000 = 60,00 EUR
Gesamt: 65,00 EUR
Jetzt:
3play Premium 100 = 45,00 EUR
+ Speed Option auf 150 MBit/s = 10,00 EUR (+9,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ HD Option = 0,00 EUR
+ DigitalTV HIGHLIGHTS = 0,00 EUR
+ HD-Recorder inklusive = 0,00 EUR (+29,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ Mobil Flat Friends&Family + Surf = 0,00 EUR
Gesamt: 60,00 EUR
Die Dame meinte noch, dass eine Umstellung evtl. wegen der jetzt preiswerteren Gesamtsumme nicht möglich sei, aber sie hat es dann doch einfach gemacht (Kulanz).
Dafür startet aber die Mindestvertragslaufzeit neu. Das ist mir aber egal. Bin ja zufrieden mit UM. :smile:
Eine schriftliche AB soll innerhalb der nächsten 4 Tage kommen.
Die Umstellung auf den neuen Tarif dauert allerdings ca. 2 Wochen, weil die HD-Recorder momentan sehr beliebt und daher permanent ausverkauft sind.
Umgestellt wird erst, wenn die Hardware (HD-Recorder, SimCard, usw.) komplett beim Kunden ist. Man wartet auf die Rückmeldung der DHL.
Wenn das jetzt alles in der Praxis genauso reibungslos wie gerade am Telefon klappt, dann GROSSES LOB für Unitymedia! :super:
Wenn man am Telefon wechselt, kann man sich das Sicherheitspaket direkt rausstreichen lassen. War kein Problem. :zwinker:... und habe online gewechselt.
Einzige Frechheit: Man kann das Sicherheitspaket nicht aushaken !!! Nach drei Monaten kostet das 4€/Monat. Also nicht vergessen zu kündigen.
Ich drücke euch den Daumen, dass das Wechseln in den neuen Wunschtarif bei euch genauso reibungslos funktioniert! :super: