- Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #476
kev27
- Punkte Reaktionen
- 0
Zu mir meinten sie schon bei dem HD-Modul+neues Modem das es bis zum 16.4 dauern wird-.- und hab gestern morgens um 9 uhr da angerufen gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend wird da jedem etwas anderes erzählt. :nein:Voraussichtliche Lieferzeit meines zusätzlichen HD Rekorder beträgt tataaaaaa 5-6 Wochen..... Ohne Worte....
Vorher wird auch nicht umgeschaltet auf 150 Mbit....
Weiß jemand, wie lang die Lieferzeit für das Modem beträgt?
Die SIM-Karte sollte bei mir eventuell noch diese Woche (laut Hotline) eintreffen.
Gruß Tox
Hallo,
ich habe auch auf 3play Premium 100 umgestellt mit Mobil Surf Tarif.
Umgestellt wurde dann innerhalb der 30 Minuten ohne Probleme, die SIM Karte soll in den kommenden 4 Tagen geliefert werden.
Allerdings steht jetzt im Kundenkonto (bei UM online) immer noch nichts bei dem Feld Mobil. Ist das normal? Ist das bei euch auch noch ausgegraut?
Hallo,
ich habe auch auf 3play Premium 100 umgestellt mit Mobil Surf Tarif.
Umgestellt wurde dann innerhalb der 30 Minuten ohne Probleme, die SIM Karte soll in den kommenden 4 Tagen geliefert werden.
Allerdings steht jetzt im Kundenkonto (bei UM online) immer noch nichts bei dem Feld Mobil. Ist das normal? Ist das bei euch auch noch ausgegraut?
Mobil Option wird dir erst angeziegt und aktiviert wenn du deine Mobilfunkkarte per Identverfahren angenommen hast und selber zuhause die SIM-Karte online aktiviert hast.
Und dann musst du noch 1 Tag warten bis es ersichtlich ist. Vielleicht auch weniger.
Es sei denn du hast schon eine UM Mobilfunkkarte !! Dann kannst du einmal bei der Technikanrufen, die "stoßen" es manuell an und geht dann ratz-fatz!
...
Hallo,
habe mich Heute umstellen lassen auf
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
3play PREMIUM 100
Ich habe gerade von 3Play 128 auf 3Play Premium 100 + Speedoption + HD-Option + HD-Recorder + TV Paket TV Highlights + TelefonPlus + Simkarte für 60 € telefonisch gewechselt.
Geht also doch ohne Probleme.
:zwinker: Nicht abwimmeln lassen
Hallo,
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
3play PREMIUM 100
Was ist denn "Digital tv (2)" ?
Hallo,
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS
3play PREMIUM 100
Was ist denn "Digital tv (2)" ?
Digitaler Kabelanschluss inklusive
Zugang zu KINO AUF ABRUF
DigitalTV mit bis zu 75 digitalen TV-Programmen und bis zu 70 digitalen Radiosendern.
keine wechselgebühr bezahlt.
.............
Genau.
Und mit 5€ mehr hättest du "allstars" gehabt.
Das schafft die Telekom definitiv !!!!
Und die 9,95€ wechselgebühr musst du auch zahlen!!!
Wo findet man diese Info denn auf der Webseite?Genau.
Und mit 5€ mehr hättest du "allstars" gehabt.
Das habe ich gestern auch gemacht.Ich habe gerade von 3Play 128 auf 3Play Premium 100 + Speedoption + HD-Option + HD-Recorder + TV Paket TV Highlights + TelefonPlus + Simkarte für 60 € telefonisch gewechselt.
Geht also doch ohne Probleme.
..........................
Das habe ich gestern auch gemacht.
Wirst du denn jetzt auch erst auf 150 Mbit/s hochgeschaltet, wenn der HD-Recorder per DHL bei dir eingetrudelt ist, also in 2-4 Wochen?
So sagte man es mir am Telefon.
Und was hat es mit Allstars auf sich?
Ich habe auch nur dein oben genanntes Paket für 60 EUR gebucht.
Hmm... ich muss noch 29,95 einmalig für den HD-Recorder berappen.Mir sagte man HD-Recorder kommt mit Karten (neue Smartcard + Simkarte) nach Ostern.
150Mbits bekomme ich morgen.
Buche die Allstars nach, billiger gehst nicht .
Dann nimmste dir noch kostenlos eine Simkarte Friends and surf mit.
Paket Preis 65 € alles
Habe jetzt den selben Preis wie vorher. :brüll: :brüll:
Den HD Receiver braucht man eine MM Dose? Dachte nur für den HD Recorder?Na ja ich brauch den Recorder eigentlich nicht.
Ich habe sowieso wenn gebraucht überall MM Dosen vorhanden für eventuelle Aktivierung des HD Receivers mit Smartcard.
http://www.unitymedia.de/digitaltv-allstars.html