- Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #451
samsara00
- Punkte Reaktionen
- 0
ALso ich musste meine fritte nicht neu starten, als das neue cfg file kam, hat sie selbstständig rebootet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend haben sich die Hotline-Mitarbeiter mittlerweile darauf verständigt.Der Schalttermin "morgen" für Premium 100 ist verstrichen. Nachfrage bei der Hotline: Die Schaltung ist für den 05.04. vorgesehen. Erklärung: Hardwareversand - die SIM-Karte für 0 EUR. Ich kann also bestätigen, dass der Tarifwechsel auf Premium 100 in Kombination mit der gleichzeitigen Beauftragung des "Familie & Friends + Surf"-Mobiltarifs für eine Verzögerung bei der Schaltung der Bandbreite sorgt. Nicht schön, aber ich werd's überleben. :zwinker:
darfst du aus irgendeinem grund das wort "mehr" nicht ausschreiben?? :smile:Bei meiner Schwester war gestern der erste Hotline Anruf erfolglos :wut:
Sie hatte bisher 3Play 32.000 Allstars/HD und HD-Modul von UM sowie Telefon Plus und hätte gerne
auf die 50.000 upgegraded. Die Dame am Telefon sagte ihr zuerst es sei NICHT möglich inner halb der
noch 4,5 Monate laufenden Vertragslaufzeit, machte ihr aber dann doch ein Angebot zur Umstellung auf
die 50er Leitung, wo meine Schwester dann 19,00€ als bisher mit der 32er zahlen sollte :zerstör: dies natürlich
monatlich :brüll: :brüll:
Also aufgelegt und eine Stunde später einen neuen Versuch gewagt und siehe da der junge Mann am anderen
Ende hatte KEINERLEI Probleme mit dem Umstellungsgesuch und sagte nur: Kleinen Moment, ich bastel ihnen
da mal was. Dabei kam heraus: 9,95 Wechselgebühr und für die 50er mit Allstars/HD HD-Modul und Telefon Comfort
monatlich 3.- € als bisheralso hat sie flugs zugestimmt, eine knappe Stunde später hat ihre FB neu gebootet und
die 50er lag an.
Vg
Analog TV (monatlich)
3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS
Mobil Flat Friends&Family
DigitalTV
DigitalTV ALLSTARS
Analoger Kabelanschluss
Mobil Flat Friends&Family (3)
3play PREMIUM 100
Hallo,
der Versuch der Umstellung meines Tarifes von 3play 64 HD Rec+Komplettpaket auf Premium 100+Allstars ist bei mir komplett danebengegangen.
1. Anruf gestern früh "bitte Umstellung" -> UM: "gar kein Problem" dauert 30 Minuten. Ich dachte schon echt super, sehr netter Kontakt alles klar.
2. Gestern Nachmittag weder in meinen Kundendaten noch daheim irgendeine "Tarifumstellung" -> 2. Anruf UM: Hängt noch in der Technik, sollte in 1 Stunde funktionieren. Ok, erneut sehr freundlicher Ton an der Hotline.
3. Um 20.30 weiterhin kein Umstellung ->erneuter Anruf-> ja da ist was schief gegangen, "..es liegen keine Profildaten von Ihnen vor, kurze Warteschleife, Antwort aus der Technik: Die Datenbank wird um Mitternacht aktualisiert, dann sollte es morgen gehen...Ok.
4. Heute Morgen keine Änderung! ->erneuter Anruf bei UM ->ja es tut uns leid, die Profildaten fehlen, die 64k Leitung reicht ja wohl aus, das Profil muss neu aufgesetzt werden. Dauer: 24h. Wir bitten um Geduld.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen wieder bei der UM Hotline anrufe und Punkt 4 vor die Nase gesetzt bekomme. Echt traurig. Eine Email wie "wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir bearbeiten Ihr Problem" habe ich nicht bekommen. Also an manchen Punkten muss die UM Hotline noch arbeiten. So langsam werde ich auch sauer. Leider hat die Telekom das Glasfaserprojekt in Münster gerade aufgegeben. Das wäre mal ne Alternative gewesen.
ich ahbe z.Zt. noch ein Vertrag mit 2play 32.000 für 30€ am laufen - kann ich auf 2play SMART wechseln? Wenn ja, kostet das was?
Gib mal bei Speedtest.net einen anderen Server ein...
Mehr Netto-Übertragungsrate ist beim N-Standard einfach nicht drin. Du hast schon das Optimum, was man damit erreichen kann. Ärgerlich, ist aber so!Router: TP-Link 1043 (n-Wlan), 1x Lenovo S205 mit n-Wlan dran (max. 60 Mbit), 1x Dell Studio 1555, ebenfalls n-Wlan, kommt auch nicht über ~70MBit.
Entfernung ca. 4m, perfekte Verbindung.
Ideen? Tipps? Anregungen?
Mehr Netto-Übertragungsrate ist beim N-Standard einfach nicht drin. Du hast schon das Optimum, was man damit erreichen kann. Ärgerlich, ist aber so!Router: TP-Link 1043 (n-Wlan), 1x Lenovo S205 mit n-Wlan dran (max. 60 Mbit), 1x Dell Studio 1555, ebenfalls n-Wlan, kommt auch nicht über ~70MBit.
Entfernung ca. 4m, perfekte Verbindung.
Ideen? Tipps? Anregungen?
(...)Wenn ich direkt (mit Kabel) an den Router gehe, passt es in etwa.(...)
Bei mir steht im Kundencenter:
- Download-Geschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s
- Speed-Download-Option
Ist die "Speed-Download-Option" das Upgrade auf 150MBit? Oder ist das was anderes?!?