- Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012 Beitrag #901
Web-Junkie
Gelsenkirchen - 45892Interessant wäre mal in welchen Gebieten Schwankungen auftreten, ich fange mal an :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelsenkirchen - 45892Interessant wäre mal in welchen Gebieten Schwankungen auftreten, ich fange mal an :
..............Erst muss ich meine alte FB 6360 durch eine neue ersetzen, angeblich packt die alte die Bandbreite nicht. :kratz: Aber die ist eben immer noch nicht geliefert.
..............Erst muss ich meine alte FB 6360 durch eine neue ersetzen, angeblich packt die alte die Bandbreite nicht. :kratz: Aber die ist eben immer noch nicht geliefert.
Der Kandidat hat 100 Punkte. :super:
Wer hat dir denn so ein Müll erzählt.
Bestimmt so ein Hotliner.
Der Kandidat hat 100 Punkte. :super:
Wer hat dir denn so ein Müll erzählt.
Bestimmt so ein Hotliner.
hihi das sind doch alles sehr gut geschulte Leute .........![]()
![]()
deine FB 6360 ist doch bis zu 220 MBit/s ausgelegt....
naja wir haben doch alle keine ahnung sind doch nur alles dumme menschen .........
Das ist eine der Vermutungen.Da ist keinerlei Auslastung bei UM.
Das liegt vermutlich an den config Files die mit der verbauten Hardware in den Kopfstellen nicht klarkommen.
Na das hier, du Held (falls du bisher noch keinen HD-Recorder hattest). :brüll:Dann schauen wir mal, was die AB so sagt...![]()
Genau diesen Hinweis auf die Leistungsfähigkeit bis 220 MBit/Sek habe ich dem Hotliner auch gegeben. Er meinte dann, dass dies stimme, UM aber die alten Fritzboxen 6360 nicht auf die neuen Tarife privisionieren könne!
Keine Ahnung was bei Unitymedia gerade abgeht.
Ich hab Ende März 3Play 32.000 bestellt und alles lief soweit.. die 32.000 konnte ich auch im vollen Umfang ausreizen. Heute bekomm ich plötzlich einen Brief wo mein angeblicher Auftrag zum Wechsel auf 3Play SMART 50 bestätigt wird - nur das ich das niemals bestellt habe. Bei nem Speedtest seh ich auch das ich jetzt 2,5MB Upload habe also das 50.000er Paket.. allerdings hab ich beim Download nur noch 19.000 und weniger.. also Schwankungen.
Hab jetzt einen schriftlichen Widerruf rausgeschickt sodass sie es gefälligst wieder auf meinen alten Vertrag abändern sollen.. dabei hatte ich nämlich auch 6 Wechslermonate und hätte erst ab Oktober 25€ monatlich zahlen müssen. In diesem neuen Vertrag wollen die jetzt sofort 33€ pro Monat.. werd natürlich nichts davon zahlen.
Wurde auch grad auf 3play50 umgestellt, da aber leider das HD Modul in meinem Sony nicht funktioniert muß ich dieses jetzt zurückschicken und gegen nen HD-Receiver tauschen..... :traurig:
Warum musst du widerufen was du gar nicht bestellt hast?????? :kratz: :kratz: