- Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #351
AS400
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja, hier gilt mal wieder der Satz: Weniger ist manchmal mehr! :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ARD hat es nicht mal nötig die wichtigste Sendung täglich (Tagesschau) in HD zu produzieren. Ein Armutszeugnis ist das! Und das für den "Wirtschafts-Motor" Europas...
HI
Im grunde können wir ja zufrieden sein neue HD Sender Und die Sky Sender in HD.Nur Schade wegen der Shopping sender. cool wäre es wenn Eurosport und AXN in HD kommen würde und nartürlich die öffentlichen.![]()
Bei mir hat es fast 10 Minuten gedauert, alles ging bis auf Sport HD Extra. Einfach auf diesen Kanal schalten (ganz wichtig) und 10 Minuten warten.
Wenn das nicht hilft dann kann man nur noch bei Sky anrufen, bei den meisten hier hat es allerdings wie oben beschrieben geklappt...
Bei mir hat es fast 10 Minuten gedauert, alles ging bis auf Sport HD Extra
Bei mir hat es fast 10 Minuten gedauert, alles ging bis auf Sport HD Extra. Einfach auf diesen Kanal schalten (ganz wichtig) und 10 Minuten warten.
Wenn das nicht hilft dann kann man nur noch bei Sky anrufen, bei den meisten hier hat es allerdings wie oben beschrieben geklappt...
Das ist nur Zufall gewesen: Das Freischaltsignal kommt auch auf allen anderen Sky-Programmen.
Hallo,
Sky Sport HD extra geht bei mir immer noch nicht. Panasonic TX S10 mit AC Classic(3.19). Auch nach Freischaltung der SM auf der Sky Website fehlt die Berechtigung.
Grüße
Ja, hab das Abo abgeschlossen und seither nicht mehr geändert. Die Hotline ist aktuell wohl nicht besetzt oder?
Gerade angerufen. Die Dame meint es kann noch bis zu einer Woche dauern.
Ja die war nicht die hellste. Ich rufe da Morgen noch mal an. Danke dir.
Ja vielen Dank. Eine Zumutung, dass man für die Verkaufssender auf HD noch extra zahlen muss.@Toku11
Hier ist die Programmliste, in der Hse24 HD und QVC HD schon aufgelistet sind.
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete.pdf
@DianaOwnz
Alle 0800er Nummern von sky gehen nicht mehr und für den Mist der da veraranstaltet wurde habe ich keinen Bock dann auch noch zu bezahlen indem ich die kostenpflichtige Hotline anrufe !
Vielleicht geht die noch 0800 5889563 !