Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Melde dich mal beim Sky-Kundencenter an: Dort sollte bei den Daten SKY SPORT HD EXTRA explizit bei den weiteren Kanälen stehen. mfg
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #326
Laut SKY Hotline - Aussage von drei unterschiedlichen Mitarbeitern - bekommen alle UM SKY HD Kunden Sky sport Extra. Angeblich würde die Freischaltung wegen UM nicht funktionieren. Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Als ich meine Situation versucht habe zu erklären, wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Es wurde immer und immer wieder nur gesagt, dass es ganz bestimmt alle UM SKY HD Kunden bekommen würden ... Ja klar - wer es glaubt ... :kafffee:

Komisch nur, dass es diesbezüglich andere Aussagen in der Pressemitteilung gegeben hat!

Melde dich mal beim Sky-Kundencenter an: Dort sollte bei den Daten SKY SPORT HD EXTRA explizit bei den weiteren Kanälen stehen.

mfg

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #327
Also bei mir steht HD WELT + HD SPORT ... unter HD Sport zählt dann doch auch HD Sport Extra - oder?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #328
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #329
skyxcomy6v3td.jpg

Solltet Ihr für Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky HD bezahlen, müsst Ihr euch bei Sky melden.
Anders sieht es aus, wenn Ihr Bundesliga oder Sport geschenkt bekommt, dann isses "SKY-Pech". :zwinker:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #330
bei mir sieht es im Kundencenter ebenfalls so aus...

20121118155imlcka2bgs.png

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #331
Ich habe seit Juni sky Komplett mit GO und mit HD
sky Sport Extra HD funktioniert nicht und steht auch nicht bei den Daten dabei ?

Der Sender bleibt auch dunkel
sky Sport extra finde ich nicht mehr , nur die HD Variante.
sky Sport extra hat vorher bei mir einwandfrei funktioniert !

Alle 0800er Nummern von sky gehen nicht mehr und für den Mist der da veraranstaltet wurde habe ich keinen Bock dann auch noch zu bezahlen indem ich die kostenpflichtige Hotline anrufe !

Bei der UM Hotline ist momentan eine 8 Minuten Warteschleife :(
Jemand noch eine Idee ?

Wer hat da wieder Mist gebaut , sky oder UM , oder beide zusammen ?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #332
Nur ganz kurz, weil ich gerade aus dem Urlaub zurück bin und jetzt die Sender manuell einrichten muss, hat jemand einen Link zu den aktuellen UM-Senderfrequenzen?

Danke vorab! :smile:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #333
www.mischobo.de

Dann ausgebaute Gebiete.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #334
Hallo bei mir steht es so im Kundencenter

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
HD+: Nein
TV Digital: Ja
Vertragsdatum: 01.11.2012
Laufzeit: 12 Monate
Folgelaufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Sky Anytime: Nein

und Sky Sport Extra HD ist trotzdem hell.

@DianaOwnz wann gab es denn Sky Sport Extra als SD Variante?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #336
Ich habe seit Juni sky Komplett mit GO und mit HD
sky Sport Extra HD funktioniert nicht und steht auch nicht bei den Daten dabei ?

Der Sender bleibt auch dunkel
sky Sport extra finde ich nicht mehr , nur die HD Variante.
sky Sport extra hat vorher bei mir einwandfrei funktioniert !

Alle 0800er Nummern von sky gehen nicht mehr und für den Mist der da veraranstaltet wurde habe ich keinen Bock dann auch noch zu bezahlen indem ich die kostenpflichtige Hotline anrufe !

Bei der UM Hotline ist momentan eine 8 Minuten Warteschleife :(
Jemand noch eine Idee ?

Wer hat da wieder Mist gebaut , sky oder UM , oder beide zusammen ?
Die 0800- bei Sky funktioniert nur 1x um dein Rückholangebot zu buchen. Wenn du ein 2.Mal bei Sky anrufst wirst du auf die kostenpflichtige Nummer verwiesen. SKY SPORT EXTRA HD wird nur freigeschaltet wenn du SKY Sport UND Bundesliga inkl. HD Paket dazu hast. Habe selber auch SKY Welt+Film+Sport inkl. HD Pakete und SKY SPORT EXTRA HD ist auch dunkel. - Wenn du SKY komplett hast inkl.HD Pakete, dann sollte eigentlich SPORT EXTRA HD hell sein. Vielleicht hängt es bei dir mit der Preisstruktur zusammen: "Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #337
@DianaOwnz

Vielleicht geht die noch 0800 5889563 !

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #338
..und Sky Sport Extra HD ist trotzdem hell.

@DianaOwnz wann gab es denn Sky Sport Extra als SD Variante?

Vor der Änderung jetzt, da mußte ich z.B. Dortmund in der CL schauen weil auf Sport HD1 die Konferenz und auf Sport HD2 Schalke lief.

Da habe ich Dortmund auf Extra geschaut, meine ich zumindest ;)

Kann mich auch vertan haben das Dortmund in HD auf Extra lief , den es ja nicht gab und Dortmund auch einem Sport Kanal gesendet wurde.
Kann da leider nicht mehr nachschauen da sie Senderliste ja jetzt neu ist ;)

Hab eben übers sky Kunden Center ne Aktivierung gesendet und Extra HD 15 Minuten laufen lassen wie angegeben, freigeschaltet ist er immer noch nicht :(

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #339
... SKY SPORT EXTRA HD wird nur freigeschaltet wenn du SKY Sport UND Bundesliga inkl. HD Paket dazu hast. Habe selber auch SKY Welt+Film+Sport inkl. HD Pakete und SKY SPORT EXTRA HD ist auch dunkel. - Wenn du SKY komplett hast inkl.HD Pakete, dann sollte eigentlich SPORT EXTRA HD hell sein. Vielleicht hängt es bei dir mit der Preisstruktur zusammen: "Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."

Wie schon gesagt, ich habe KOMPLETT, also ALLES + HD + GO ;)

Alles außer TV Digital Zeitung und HD+

Trotzdem geht NIX :(

Die aktuellesten Vertragskonditionen habe ich auch da das Abo erst im Juni abgeschlossen wurde.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
SKY GO (INKLUSIVE)
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
HD+: Nein
TV Digital: Nein
Vertragsdatum: 16.06.2012
@DianaOwnz

Vielleicht geht die noch 0800 5889563 !
Da kommt auch der Verweis auf die kostenpflichtige Rufnummer , trotzdem Danke.
Habs sogar mit dem Handy probiert , dann fragt er nach der KdNr und sagt dann man soll die kostenpflichtige Hotline anrufen.
Der Service beiu sky ist echt eine Zumutung !

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #340
So , hab doch noch ne 0800er gefunden die funktioniert :D 0800 33046238

Die Dame trägt mir das jetzt bei weitere Daten ein und schickt mir ein neues Freischaltsignal.

In 15 Minuten weiß ich wohl mehr, hoffentlich.

Wenn nicht soll ich ein Software Update bei dem UM Receiver machen den ich aber gar nicht benutze ;)
Hoffe das es dann klappt, die anderen Sender funktionieren schließlich auch alle :)

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #341
Es gab vorher kein Sky Extra bei UM.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #342
Hat schon jemand neue Infos von UM oder Sky, ob und wann noch die übrigen SKY HD Sender kommen sollen? So z.B. Sky Action HD, History HD, Eurosport HD ? Welche HD Sender kommen auf den Programmplätzen 15 u 16 ?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #343
Hat schon jemand neue Infos von UM oder Sky, ob und wann noch die übrigen SKY HD Sender kommen sollen? So z.B. Sky Action HD, History HD, Eurosport HD ? Welche HD Sender kommen auf den Programmplätzen 15 u 16 ?

Tippe auf 15: QVC HD ; 16: HSE24 HD ; 143 QVC Beauty
EDIT: Da es QVC HD & QVC Beauty bereits bei Kabel BW gibt.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #344

Tippe auf 15: QVC HD ; 16: HSE24 HD ; 143 QVC Beauty
EDIT: Da es QVC HD & QVC Beauty bereits bei Kabel BW gibt.
Darauf hat die Welt noch gewartet, der Wahnsinn.... :wand:
Und die fehlenden SKY HDs?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #345
...wenn Sky dafür bezahlt gibt es die auch! :super:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #346
Also das mit HSE HD und QVC HD ist fakt! Die beiden Sender tauchen schon in der Programmübersicht auf der Unity Webseite auf! Genau unter diesen Programmplatznummern. Da steht aber nicht, wann die starten.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #347
Sky 3D fänd ich nicht schlecht :D

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #348
Also das mit HSE HD und QVC HD ist fakt! Die beiden Sender tauchen schon in der Programmübersicht auf der Unity Webseite auf! Genau unter diesen Programmplatznummern. Da steht aber nicht, wann die starten.
Habe ich nicht gefunden. Kannst du vielleicht den Link hier posten?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #349

Wer bitte schön braucht den sowas??? Es gibt doch wirklich (für die Allgemeinheit) interessantere Sender in HD...

Mit so einem Schrott wird das Kabel zugemüllt und dabei gute Sender in der Datenrate gedrosselt!

Speist endlich die ÖR in HD ein, gezanke hin oder her. WIr können nichts dafür dass sich UM und die ÖR's sich nicht einigen können. Wir zahlen alle Fernsehgebühren, und für was?

Die ARD hat es nicht mal nötig die wichtigste Sendung täglich (Tagesschau) in HD zu produzieren. Ein Armutszeugnis ist das! Und das für den "Wirtschafts-Motor" Europas... Da haben uns andere (viel kleinere und unbedeutendere Länder) viel voraus!

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden... (ich weiß, hat nicht unmittelbar was mit SKY zu tun)

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #350
Mal ein Tipp für die 0800er Sky-Rufnummern: Bei Aufforderung NIE die Kundennummer angeben, denn dann wird man Aufgefordert die kostenpflichtige Hotlinenummer von Sky zu wählen... :wand:
Einfach garnichts sagen, irgendwann sagt der Sprachcomputer "Sie werden nun an einen Sky-Mitarbeiter weiter geleitet..." Dann kann man dem freundlichen Mitartbeiter seine Daten durchgeben, und das Gespräch ist gratis! Klappt bei mir immer :D

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben