Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Anstatt sich zu freuen das endlich ein paar HD Sender neu eingespeist wurden, wird hier nur gemotzt. Mein Gott ich hoffe ihr bekommt keine...
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #276
Anstatt sich zu freuen das endlich ein paar HD Sender neu eingespeist wurden, wird hier nur gemotzt.
Mein Gott ich hoffe ihr bekommt keine Weinkrämpfe.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Jetzt haben wir solange darauf gewartet, da spielt 1 Woche wohl keine Rolle mehr.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #277
Nur aus Kritik kann man lernen. Sky ist ein markwirtschaftliches Unternehmen, dass von seinen Abonenten Geld für eine Dienstleistung verlangt und keine gemeinnützige Hilfsorganisation, bei der man sich für jedes Quäntchen an Umsetzung und Fortschritt ehrvoll verneigen müsste.

Ich kann dir mal sagen wie das bei SKY mit der Datenpflege und co so aussieht: Laut DB habe ich immer noch ein 3D Paket drinnen, das bei Unitymedia de facto überhaut nicht verfügbar ist und noch diverse andere Kuriositäten z.B hatte ich am Anfang Smartcards bekommen, die garnicht auf mich gebucht waren.

Jetzt stell dir mal vor vieiele UM SKY Kunden eventuell für HD Extra berechtigt sind und die Leute bei Sky wissen nichtmal auf anhieb wer es ist.
:winken:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #278
HD Extra hat noch Zeit bis zum Wochenende wenn wieder livesport kommt. Vorher guckt da doch keiner.... also bin ich bis zum Topspiel ganz entspannt ;)

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #279
Es ist noch garnicht sooo lange her, da hatten wir nur Sky Sport Hd1...Mir ist manchmal so, als wäre das erst 'ne Woche her. Was habe ich mich immer geärgert. :wut:
Nun haben wir 14 Sky HD Sender, also eine Steigerung von 140 % in der kurzen Zeit. Alles läuft, alles ist gut...nein, das ist für unsere Verhältnisse der Wahnsinn, unsere persönliche Marslandung sozusagen :D Nur ein Sender will noch nicht so wie er soll. Ja und? Wir werden diese Überbrückungsphase alle überleben...da bin ich mir sicher!
Hier wird ziemlich hoch gejammert, kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Noch vor ein paar Wochen kannte ich den neuen Sport-HD-Extra Sender garnicht, wahrscheinlich ging es vielen so...Also bleibt alle locker, und freut Euch auf die Bescherung in den nächsten Tagen! :super:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #280
Inzwischen wurde übrigens auch offiziell bestätigt, dass es noch ein paar Tage dauern kann.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/50399/0/Sky-Sport-HD-Extra-bei-Unitymedia-noch-nicht-zu-empfangen

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #281
Ich habe soeben einen Sendersuchlauf gestartet und siehe da: Sky Sport HD Extra, Disney Channel HD, RTL Passion HD, RTL Living HD, RCK TV und ein paar andere Sender sind nun verfügbar!

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #282
Willkommen zum ersten Beitrag. :smile: Nur, das ist hier der Skythread. RTL Living HD, RTL Passion HD und RCK TV haben mit Sky nichts zu tun, sondern Provider ist hierfür Unitymedia.

Sky Sport HD Extra läuft bei mir noch nicht.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #283
Es ist noch garnicht sooo lange her, da hatten wir nur Sky Sport Hd1...Mir ist manchmal so, als wäre das erst 'ne Woche her. Was habe ich mich immer geärgert. :wut:
Nun haben wir 14 Sky HD Sender, also eine Steigerung von 140 % in der kurzen Zeit. Alles läuft, alles ist gut...nein, das ist für unsere Verhältnisse der Wahnsinn, unsere persönliche Marslandung sozusagen :D Nur ein Sender will noch nicht so wie er soll. Ja und? Wir werden diese Überbrückungsphase alle überleben...da bin ich mir sicher!
Hier wird ziemlich hoch gejammert, kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Noch vor ein paar Wochen kannte ich den neuen Sport-HD-Extra Sender garnicht, wahrscheinlich ging es vielen so...Also bleibt alle locker, und freut Euch auf die Bescherung in den nächsten Tagen! :super:

Folgendes darf man dabei nicht außer acht lassen:

1.) Sky macht keine Unterschiede beim Preis, auch wenn man nur wie alle UM Kunden jahrelang nur HD1 empfangen konnte!
2.) Viele UM Kunden wollten trotzdem Fussball sehen und zahlten zähneknirschend für alle HD Sender obwohl es nur einen gab (genau wie ich)
3.) Hat sich an dieser Politik nichts geändert, auch wenn UM Kunden mittlerweile viel mehr Sky HD empfangen können. Das komplette Angebot gibt es nach wie vor nur über SAT!
4.) Ist es ein Armutszeugnis für Sky dass es nicht innerhalb kurzer Zeit möglich ist ein Freischaltproblem zu lösen. In jeder normalen Firma rollen für sowas Köpfe, aber nicht zu knapp!
5.) Ja, ich denke wir werden es (hoffentlich alle) überleben.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #284
Sky Sport HD Extra läuft bei mir noch nicht.

Hier läuft es jetzt, auf UM-HD Recorder.

Nützt mir nur nichts, Samstag zeigen sie da Gladbach:Stuttgart. Geil, der Achte gegen den Zwölften! :super:

Auf HD 2 sind ja eh' die Bayern abonniert. :sauer:
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht zeigt Sky bis Weihnachten irgendwann auch mal den Deutschen Meister in HD. :love:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #285
Hier in Hagen läuft es auch. Habe HD-Modul.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #286
Bei mir läuft Sky Sport HD Extra jetzt auch.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #287
Nützt mir nur nichts, Samstag zeigen sie da Gladbach:Stuttgart. Geil, der Achte gegen den Zwölften! :super:

Also, ich bin Gladbacher und Anhänger der "wahren" Borussia (verstehst hoffentlich Spaß). Also alles richtig. :D

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #288
Bei mir läuft Sport HD Extra jetzt auch. Was Sky angeht bin ich nun seit meinem Einstieg in das Sportpaket im Dez. 2009 endlich rundum zufrieden und muss auf keinen Kanal mehr verzichten.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #289
Re: AW: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

<t>Sky Sport HD Extra geht bei mir immer noch nicht.. Mist, wollte doch Marseille Vs. Gladbach gucken...</t>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #290
Bei mir (mit Linux Receiver) wird Sky Sport HD Extra auch nicht hell...

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #291

<t>Passend zur Übertragung hell!</t>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #292
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #293

<r>Juhuu!! Als Borussia Fan der wichtigste Sender!! *glücklich bin* <E>:grin:</E><br/>
<br/>
Hell mit AC Classic.</r>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #295
In Dormagen läuft er jetzt auch mit HD-Modul.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #296
Im Duisburger Süden funktioniert SSHD extra auch noch nicht. Reciever übrigens Humax PR-HD200C. I-02 Smartcard.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #297
Im Duisburger Süden funktioniert SSHD extra auch noch nicht. Reciever übrigens Humax PR-HD200C. I-02 Smartcard.

Bei mir hats 5-10 Minuten gedauert bis er hell wurde (Krefeld). Einfach auf dem Sender eingeschaltet lassen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #298
Reciever stand den ganzen Tag auf 213. Inzwischen ist er aber auch hier hell geworden.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #299
Hoffentlich folgen noch Sky Action HD und Sky 3 D in naher Zukunft.....!

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #300
Bei mir hier in Castrop-Rauxel nach wie vor dunkel! Alle anderen HD funktionieren. Was kann ich tun??? :confused:

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben