Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Weiter warten oder bei Sky Hotline anrufen. Mitunter ist der Sender fälschlicherweise nicht eingebucht worden!
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #301
Bei mir hier in Castrop-Rauxel nach wie vor dunkel! Alle anderen HD funktionieren. Was kann ich tun??? :confused:

Weiter warten oder bei Sky Hotline anrufen.

Mitunter ist der Sender fälschlicherweise nicht eingebucht worden!

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #302
OK! Und warten kann was bringen? Scheint ja bei allen schon hell, oder?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #303
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #304
OK! Und warten kann was bringen? Scheint ja bei allen schon hell, oder?

Also bei mir läuft der Sender auch noch nicht. Ich warte jetzt erst mal ab.

Habt ihr tatsächlich die nötigen Sky-Abos?

"Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #305
... Ich denke mal die Leute wissen, ob Sie denn Sport + Bundesliga + HD gebucht haben. :zwinker:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #306
Bei mir ist Sport HD extra auch noch verschlüsselt aber viel besser ist das bei den ganzen anderen Sportsendern nun entweder kommt "Der Sender ist nicht vorhanden, möchten Sie diesen entfernen" oder "Kein bzw. schlechtes Signal"

Haben die alle Sendeplätze heute getauscht?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #307
... Ich denke mal die Leute wissen, ob Sie denn Sport + Bundesliga + HD gebucht haben. :zwinker:

Das denke ich auch.

Es geht um etwas anderes: Manche, die nur Bundesliga mit HD abonniert haben, glauben, sie könnten nun auch Sport HD extra empfangen und wissen gar nicht, dass sie dazu zusätzlich das Sport-Paket abonniert haben müssten. Daher halte ich den Hinweis durchaus für sinnvoll.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #308
Hat noch jemand bei Disney Cinemagic HD tonprobleme ? Bei der Deutschen Tonspur kommt das Signal vom Center hinten links an. Alle anderen Sender ok und bei der englischen Sprache ist das Signal auch OK.
Hab den UM HD Recorder im Einsatz.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #309
Ich bin nicht sicher bzw. erwarte nicht, dass man zwingend beide Pakete Bundesliga und Sport braucht, um nun Sport HD Extra zu erhalten. Ich habe nur das Bundesliga Paket zum 01.08.2012 (also vor dem Stichtag der Trennung- ich glaube 20.08.2012) verlängert incl. der dazugehörigen Sport HD-Sender und die waren und sind bis dato Sport 1 HD und Sport 2 HD gewesen. Nun erwarte ich auch den weiteren zugehörigen HD-Sportsender nämlich Sport HD Extra. In meinem Status bei Sky steht auch" HD WELT + HD SPORT" und wie gesagt, da gehört auch für mich jetzt der neu aufgeschaltete Sport HD Extra Kanal dazu mit klarem und einzigem Schwerpunkt Sport. Ich denke also, dass es eine Frage des Zeitpunktes des Abschlusses des/der Pakete ( vor oder nach dem 20.08.) war und dass dies entscheidend ist, ob man nun zwingend beide Pakete benötigt, um Sport HD Extra zu erhalten.

LG
Frank

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #310
Niemand sonst das Problem das nun gar kein Sky Sport Sender mehr geht? Alles nur schlechtes Signal bzw. Sender angeblich nicht verfügbar. gestern ging es noch.....

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #311
Ich bin nicht sicher bzw. erwarte nicht, dass man zwingend beide Pakete Bundesliga und Sport braucht, um nun Sport HD Extra zu erhalten. Ich habe nur das Bundesliga Paket zum 01.08.2012 (also vor dem Stichtag der Trennung- ich glaube 20.08.2012) verlängert incl. der dazugehörigen Sport HD-Sender und die waren und sind bis dato Sport 1 HD und Sport 2 HD gewesen. Nun erwarte ich auch den weiteren zugehörigen HD-Sportsender nämlich Sport HD Extra. In meinem Status bei Sky steht auch" HD WELT + HD SPORT" und wie gesagt, da gehört auch für mich jetzt der neu aufgeschaltete Sport HD Extra Kanal dazu mit klarem und einzigem Schwerpunkt Sport. Ich denke also, dass es eine Frage des Zeitpunktes des Abschlusses des/der Pakete ( vor oder nach dem 20.08.) war und dass dies entscheidend ist, ob man nun zwingend beide Pakete benötigt, um Sport HD Extra zu erhalten.

LG
Frank

Hat mit der Trennung von Sport u. Buli nichts zu tun. Der Sender war schon immer nur dann freigeschaltet, wenn man Sport + Buli + HD abonniert hat. HD darf auch als geschenktes Paket eingetragen sein, bei Sport und BuLi sind geschenkte Pakete hingegen problematisch.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #312
In Wiesbaden im CI+ Modul ist HD Extra jetzt auch hell. Musste das Programm aber knapp 10 Minuten an lassen bis er die Freischaltung bekommen hat...

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #313
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #314
Hat noch jemand bei Disney Cinemagic HD tonprobleme ? Bei der Deutschen Tonspur kommt das Signal vom Center hinten links an. Alle anderen Sender ok und bei der englischen Sprache ist das Signal auch OK.

Ist bei mir auch so.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #315
Re: AW: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

<t>Bei mir auch</t>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #316

Ist bei mir auch so.
Ich habe bei Disney Cinematic HD auch dieselben Tonprobleme seit dem Zeitpunkt der Einspeisung am Dienstag schon. Weiss jemand, ob das Problem bereits bei UM bekannt ist?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #317
Ist sky bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht. Das Problem ist nämlich auch bei Kabel BW vorhanden.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #318
Fehler ist behoben! Bei mir stimmt nun alles.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #319
Auch bei mir läuft Sky Sport HD Extra nun über den Humax-Receiver. :glück:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #320
Also ich werde mich auf jeden Fall heute beschweren. Als ich mein ABO abgeschlossen hatte, wurde mir an der Hotline ganz klar versprochen, dass auch wenn ich kein Sport Paket habe trotzdem SKY Sport HD Extra bekommen werde, sobald dieser Kanal frei geschaltet wurde. Zu dem Zeitpunkt gab es ja die Komplettpaketpreise von 31,90€ und an der Hotline konnte man mir dieses Angebot jedoch nicht unterbreiten. Warum ich dann doch nicht woanders abgeschlossen weiß der Henker - Fakt ist aber, das ich kein Motorsport, Golf, etc. brauche. Mich Interessiert nur Fussball ... und da wurde das so ganz klar kommuniziert. Na das wird ja eine Freude .... :traurig: Ich Ärgere mich immer mehr, dass ich dieses Angebot an der Hotline bestellt habe ... :wand:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #321
hallo
Heist das wenn man nur Film HD hat,wird SKY Sport Extra HD mit freigeschaltet.

gruss kalle

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #322
Re: AW: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

<t>Nein,Sport und Bundesliga hd</t>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #323
eben mal meine Karten aktualisieren lassen ( ca. 5min auf Sky Sport HD Extra laufen lassen ) und der Sender ist jetzt auch bei mir Hell...

jetzt bin ich vollkommen zufrieden :super:

p.s.: sie haben ein Entitlements hinzugefügt, es waren davor 13 und jetzt sind es 14. Hatte ja jemand hier gepostet das es wohl so gemacht wird, hier der Beweis :hammer:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #324
Dann darf man j a mal gespannt sein, welcher Sender der letzte von den angekündigten 15 Neueinspeisungen bis Ende des Jahres sein wird.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #325
Laut SKY Hotline - Aussage von drei unterschiedlichen Mitarbeitern - bekommen alle UM SKY HD Kunden Sky sport Extra. Angeblich würde die Freischaltung wegen UM nicht funktionieren. Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Als ich meine Situation versucht habe zu erklären, wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Es wurde immer und immer wieder nur gesagt, dass es ganz bestimmt alle UM SKY HD Kunden bekommen würden ... Ja klar - wer es glaubt ... :kafffee:

Komisch nur, dass es diesbezüglich andere Aussagen in der Pressemitteilung gegeben hat!

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben