- Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #251
Roadrunner2k
- Punkte Reaktionen
- 0
War von Euch jemand auf der CeBit und hat Informationen wann denn das FritzOS 5.50 erscheinen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mal auf der AVM Webseite im Downloadbereich rumgestöbert. Bei nahezu allen Modellen auf denen Fritz!OS läuft gab es die Version 5.50 zum Download.
Für die FRITZ!Box 6360 Cable, 6340 Cable und 6320 Cable wird das Upgrade vom jeweiligen Kabelanbieter bereitgestellt. Der Funktionsumfang von FRITZ!OS variiert entsprechend der technischen Ausprägung des FRITZ!Box-Modells.
Die Kollegen von Unitymedia Hilfe haben Neuigkeiten zur "FRITZ!Box 6320":
"Wir werden heute Nacht (vom 19.03.2013 auf den 20.03.2013) für alle Kunden mit der 10 Mbit/s Leitung die neue Firmware FRITZ!OS 05.50 zur Verfügung stellen.
Für die übrigen Geschwindigkeiten erfolgt das Upgrade aus Kapazitätsgründen erst Anfang April 2013. Den konkreten Termin werden wir hier noch kurzfristig bekannt geben.
Das Upgrade erfolgt hauptsächlich zur Qualitäts- und Stabilitätsverbesserungen in allen Bereichen. Die detaillierten Release Notes finden Sie nach dem komplett durchgeführten
Upgrade im Servicebereich unserer Homepage http://www.unitymedia.de und ebenso auf http://www.avm.de.
Unsere Kunden, die die FRITZ!Box 6360 verwenden, bitten wir freundlichst noch um ein wenig Geduld. Das Firmware-Upgrade FRITZ!OS 05.50 für diese FRITZ!Boxen ist in Planung und wird bald erfolgen.
Herzliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team"
Bitte dann Morgen berichten, wird hier wohl einige interessieren :super:Ich habe eine 10.000er Leitung!
Und ich bin sehr gespannt was das gibt...
Jetzt ist die Datenübertragung in der nähe der Box und sogar im nächsten Zimmer sehr gut. Aber im übernächsten Zimmer, also durch zwei Wände, geht die Datenrate voll in den Keller.
Ich kann leider nicht die beiden FBs neben einander stellen um zu vergleichen.
Dennoch würde ich schätzen, dass die alte FB (7150) besser ist.
Man sollte natürlich beim testen sicherstellen, das nicht mehrere wLan-Router gleichzeitig auf der gleichen Frequenz senden, sonst hat sich das mit der Performance eh nach ein paar Metern erledigt (zu hohes rauschen auf der Frequenz)...