Das Wlan ist dermaßen unterirdisch schlecht, ich habe bisher nichts Vergleichbares erlebt, weder bei mir, noch bei anderen!
Jedes Wlan-Gerät aus den letzten 10 Jahren funktioniert besser als diese MistBox. Ich habe 2 antike Geräte getestet,
beide funktionieren einwandfrei. Selbst die alte EasyBox von Vodafone funktioniert noch wie am Schnürchen! Die neue Fritz Box ist 4 m Luftlinie von mir entfernt und leistet GAR NICHTS.
100 kb im Optimalfall. DAS IST KEIN WLAN ROUTER! Solch langsames Internet hatte ich zuletzt vor 14 Jahren als ich noch ein 54kb Moden hatte.
Selbst die mentalen Kräfte meiner Katze leisten mehr Wlan-Übertragung. Die FRITZ!Box 6320 cable ist der schlechteste Wlan-Router seit dem es Router auf diesem Planeten gibt.
Unsere lieben Nachbarn, die uns zu Unitymedia überredet haben, haben alle das selbe Problem mit dieser verfluchten Box. Wir sind jetzt das vierte Haus in der Straße mit dem Problem.
Mit jedem mm, den man sich von der Box entfernt, sinkt die Wlan-Leistung bis zum Verbindungsabbruch. Man sieht es buchstäblich. Schade, dass ich die Situation bei meinen Nachbarn nicht
länger beobachtet habe, sonst wäre ich davon verschont geblieben. Aber wer hätte schon gedacht, dass im Jahre 2013 noch so etwas möglich ist und dann noch in einem hochindustrialisierten Land.
Wie kann man es wagen eine solch miese Box herzustellen und auf den europäischen Markt zu entfesseln?
Selbst Wlan-Boxen aus dem KIK oder 1€-Shop leisten mehr.
Warum beliefert man die Kunden mit so einer verfluchten [zensiert] Box? Werden die Dinger nicht getestet?
AVM ist schon dafür berühmt ihre defekten [zensiert] Produkte an Kunden loszuwerden.
Man darf mit so einem Scheiss-Hersteller nicht zusammenarbeiten.
Hatte vor 5 oder 6 Jahren einen AVM Wlan UsbStick von denen, der täglich meinen ganzen Rechner lahmgelegt hat.
Für mich steht fest, NIE WIEDER AVM-Produkte und nie wieder Provider, die mit denen kooperieren.
Mir tut Unitymedia fast schon leid, dass die das ausbaden müssen.