Unitymedia Neue Sender?

Diskutiere Neue Sender? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Werkseinstellungen wegen einem Sender ? Hier wird regelmässig mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Sender? Beitrag #26
Werkseinstellungen wegen einem Sender ? Hier wird regelmässig mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

• Neue Sender? Beitrag #27
Hallo liebe Leut´s,
weiß jemand ob es gestern (29.1) irgendwelche neuen TV o. Radio Sender gab? Mein TV hatte neue Sender gemeldet sagt meine Frau, finde aber nichts aktuelles darüber. Vielleicht wurden nur Frequenzen geändert ???

Danke für eure Mühe :zwinker:

• Neue Sender? Beitrag #28
hallo
Mein TV (Philips) hat auch die Sender Liste aktualisiert,finde aber auch nichts Neues.Vielleicht bei den Sky Sendern.

gruss kalle

• Neue Sender? Beitrag #29
  • Neue Sender? Beitrag #30
hallo
War ja nur ein Gedanken,weil Sky hab ich über Sat.
Ich Denke aber das niemand UM ODER SKY,ohne Mitteilung Neue Sender aufschaltet.

Kannst ja mal schreiben welche SKY Sender noch fehlen,vielleicht hab ich die in meiner Neuen Programmliste.

gruss kalle

• Neue Sender? Beitrag #31
hallo

Ich Denke aber das niemand UM ODER SKY,ohne Mitteilung Neue Sender aufschaltet.
Stimmt, sehr unwahrscheinlich, zumindest für die fehlenden Sky-Sender.
Kannst ja mal schreiben welche SKY Sender noch fehlen

Ich habe ja selber den UM-Recorder, wenn tatsächlich neue Sender da wären, würde ich sie finden.
Wünschen würde ich mir vor allem Sky Action, Sky Emotion, AXN und History in HD.

• Neue Sender? Beitrag #35
Wie lange ist jetzt Programmplatz 15 und 16 mit "Mehr HD" belegt? 3 Monate, oder? SKANDAL! :D

Die sollen endlich Shopping Sender in HD einspeisen.

• Neue Sender? Beitrag #36
Hast Recht. Will endlich QVC HD damit ich die kuschligen Edelflanelbettwäschen in bester HD Qualität begutachten kann. :naughty: :brüll:

• Neue Sender? Beitrag #37
Hast Recht. Will endlich QVC HD damit ich die kuschligen Edelflanelbettwäschen in bester HD Qualität begutachten kann. :naughty: :brüll:

Eher die Damenunterwäsche.... :-D

Sorry, der musste einfach sein ;) nicht böse sein

• Neue Sender? Beitrag #38
hallo

So ein Stützkorsett in Größe 60,kommt in HD bestimmt gut.Und beim Model sieht man auch die Orangen Haut dann besser.

Musste auch sein.
:glück: :brüll:

gruss kalle

• Neue Sender? Beitrag #39
Wie im Facebook / Unitymedia Hilfe zulesen war, soll bald AXN HD eingespeisst werden.

• Neue Sender? Beitrag #40
AXN HD wäre toll. Da laufen gute US Serien wie Breaking Bad... die in HD wäre klasse. Aber ich find bei Unitymedia Hilfe nichts. Wann haben die das da bekannt gegeben ?

• Neue Sender? Beitrag #41
Freitag, wars glaubig.

• Neue Sender? Beitrag #42
hier ein Screenshot, war nicht leicht zufinden :(

• Neue Sender? Beitrag #43
hier ein Screenshot, war nicht leicht zufinden :(

Konnte keine PN senden (SQL Fehler), deshalb mal auf diesem Weg:

In der Antwort von UM ist der Name nicht unkenntlich gemacht. Da die anderen Namensnennungen unlesbar gemacht wurden, gehe ich davon aus, dass dies vergessen wurde. Im Zusammenhang mit dem Foto ist kann man Sie bei Facebook ausfindig machen.

Ohje, dass klang jetzt hochgestochen!

• Neue Sender? Beitrag #44
Ich gehe davon aus das wenn Dienstag Nacht die Freq. neu eingeteilt werden das die 3 Platzhalter wieder verschwinden.

• Neue Sender? Beitrag #45
Hallo

juhu dmax ist da... aber ausser pixel seh ich nichts... aber was solls hauptsache einige sind "glücklich".
ach nur als hinweis alle anderen sender sind pixelfrei.

gruss
josef

• Neue Sender? Beitrag #47
Hallo

juhu dmax ist da... aber ausser pixel seh ich nichts... aber was solls hauptsache einige sind "glücklich".
ach nur als hinweis alle anderen sender sind pixelfrei.

gruss
josef

Der ist schon etwas länger da. Das glaub ich schon seit dem 15.2. Jetzt neu seit dem 26.2. ist das Deluxe Musik HD auf Sendeplatz 74 und den Platzhalter für AXN HD auf Sendeplatz 48.
Außerdem ist für SKY-Kunden jetzt auch Eurosport HD auf Sendeplatz 867 empfangbar.

Gruß

• Neue Sender? Beitrag #48
Gibt es schon Neuigkeiten zu AXN HD? :radio:

• Neue Sender? Beitrag #49
Gibt es schon Neuigkeiten zu AXN HD? :radio:
Bis auf die "Neuigkeit", dass er bald kommt, leider noch nichts.

So wie ich UM kenne, kommt auf deren Seite einen Tag nach dem Aufschalten die Meldung, wann es aufgeschaltet wird! :kratz:

• Neue Sender? Beitrag #50
Naja ich hoffe bis nächsten Monat gibt es Neuigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sender?

Neue Sender? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben