- Neue Sender? Beitrag #51
nitro
Also wenn nicht bald QVC HD kommt, nach bereits 4-5 Monaten Wartzezeit, dann demonstrier ich vor der UM Zentrale!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>hallo<br/>
<br/>
Das musst du vor der QVC Zentrale demostrieren,und am Besten mit deiner Bankkarte wedeln. <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
kalle<e>
Unitymedia sagt bei solchen Anfragen immer: Die Sender werden "in Kürze" eingespeist. Was bedeutet das?hallo
Dankeill nur die Unterwäsche und Mieder bis Größe 70 in HD SEHEN. :brüll: :lovingeyes:
gruss kalle
Das ist mir zu unpräzise.hallo
Das sie irgendwann halt Eingespeist werden,also Geduld man verpasst ja nix.Den Sender gibt es ja in SD.
gruss kalle
</e></QUOTE></s>Er meint die Anga - ein ausgesprochene Fachmesse, wo DTAG und Vodafone teilnehmen.<br/>
Ich weiß nicht ob die für Besucher ist oder nur für Fachpublikum.<e>
</e></QUOTE></s>Davon mal ab, werden seit geraumer Zeit wesentlich weniger "neue" Sender eingespeist. Auch die HD Kanäle sind weiterhin recht mau ... In der letzten Zeit kommt von Unitymedia ausser der "Zack" Werbung, recht wenig neues ...<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="bootmaker"><s></e></QUOTE></s>Davon mal ab, werden seit geraumer Zeit wesentlich weniger "neue" Sender eingespeist. Auch die HD Kanäle sind weiterhin recht mau ... In der letzten Zeit kommt von Unitymedia ausser der "Zack" Werbung, recht wenig neues ...<e>
Es gibt ja auch nüchtern viel neues, was man einspeisen könnte. <br/>
<br/>
Viacom Sender sind zu teuer. Mit ÖR gibts Stress. Sony ist in der Mache. Vieles ist Sky exklusiv. Da bleibt nicht mehr viel über. <br/>
<br/>
Vielleicht noch N24 HD, Tele 5 HD, RTL Nitro HD, Shopping Kanäle und ein paar kleinere Spartensender.<e>
Hallo
ich vermute mal bei um denkt man hinter verschlossenen Türen darüber nach welche öffentl. rechtl. HD Sender in welches Packet integriert werden...
Ab Juli werden die Sender Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 nicht mehr die Bundesliga übertragen, Sky Sport HD Extra wird im Gegenzug zu Sky Bundesliga HD umgewandelt.
Die beiden Sport-HD-Kanäle senden künftig im sogenannten Simulcast-Verfahren dasselbe Programme wie Sky Sport 1 und Sky Sport 2.
Spiele der Bundesliga und Champions League können fortan auf bis zu elf Sendern parallel in HD übertragen werden - je nach Bedarf werden hierfür temporäre HD-Kanäle aufgeschaltet.
Quelle: dwdl.de