- Seltsamer Technikerbesuch - weiß keinen Rat mehr Beitrag #51
DarkMasterCh1ef
Re: AW: Seltsamer Technikerbesuch - weiß keinen Rat mehr
<t>Die schalten doch immer auf stur....</t>
<t>Die schalten doch immer auf stur....</t>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht, aber in der Ausbildung zum Radio und Fernsehtechniker lernt man die Grundlagen der Antennentechnik bis zum erbrechen - und die Kabelfernsehtechnik basiert größtenteils darauf. Das ganze DOCSIS, Rückkanal und Einstrahlungs-"Zeug" lernt man da aber auch nicht...Der HSI Techniker ist nunmal kein Lehrberuf.
Nie im Leben!Im grunde lernt man die wichtige Basis als Elektriker.
Die Anweisungen sind ganz klar .. der Techniker muss mit seinem Laptop die Geschwindigkeit messen und das direkt am Modem. (...)
Du wirst dich wundern, wie oft ich mit meinem Laptop (nix dolles, und es läuft auch definitiv kein Fake-Speedtest ab, im Zweifel darf der Kunde gerne über meinen Laptop den Speedtest starten) bei Kunden mit "Performanceproblemen" auf volle Geschwindigkeit komme.Die Anweisungen sind ganz klar .. der Techniker muss mit seinem Laptop die Geschwindigkeit messen und das direkt am Modem. (...)
Was für eine Anweisung ... und soll der Techniker dann auch lügen und betrügen ?
</e></QUOTE></s>Ohja solche Korintenka... erlebe ich häufiger! Aber egal wenn alles in Ordnung ist geht es halt an das Portemonnaie des Kunden. <E></E><e>