Unitymedia UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

Diskutiere UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Keine Möglichkeit einer Sonderkündigung, da ein 2Play keinen Kabelvertrag bedarf.
  • UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 Beitrag #101
Hallo (ugo)!

Um welche Preiserhöhung handelt es sich?

Habe gerade festgestellt, dass ich um knappe 2 Monate die Kündigungsfrist verpasst habe und suche jetzt nach einer Möglicheit da trotzdem aus dem Vertrag zu kommen.
Zumal das aktuelle Angebot "2 Play 100" mit 20,-€ im 1. Jahr inkl. Welcome-Bonus zum aktuellen "2 play 50" mit 38,-€ schon ein Unterschied ist!

Hast du oder jemand anderes eine Idee???

LG u. vielen Dank!

Keine Möglichkeit einer Sonderkündigung, da
ein 2Play keinen Kabelvertrag bedarf.

• UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 Beitrag #102
Hallo (ugo)!

Um welche Preiserhöhung handelt es sich?

Habe gerade festgestellt, dass ich um knappe 2 Monate die Kündigungsfrist verpasst habe und suche jetzt nach einer Möglicheit da trotzdem aus dem Vertrag zu kommen.
Zumal das aktuelle Angebot "2 Play 100" mit 20,-€ im 1. Jahr inkl. Welcome-Bonus zum aktuellen "2 play 50" mit 38,-€ schon ein Unterschied ist!

Hast du oder jemand anderes eine Idee???

LG u. vielen Dank!

Keine Möglichkeit einer Sonderkündigung, da
ein 2Play keinen Kabelvertrag bedarf.

Kabelvertrag meint?
Ich bekomme ja das Internet über Kabel - Telefon auch, kein TV!

LG

• UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 Beitrag #103
Nur wenn du TV Kunde bist zahlst du die Grundgebühr.
Und diese würde erhöht und somit war der sonderkündigung die bahn geebnet.
Also nur für TV und drei Play Kunden interessant die die Grundgebühr nicht über die Nebenkosten zahlen.

• UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 Beitrag #104
Danke Corny. Verstehe!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich?

LG

• UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 Beitrag #105
Warte bis deine Mindestvertragslaufzeit rum ist.

Thema:

UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013

UM Servces Preiserhöhung zum 01.07.2013 - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben