Unitymedia Was passiert bei Kündigung?

Diskutiere Was passiert bei Kündigung? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Sicherlich gibt es die meisten Updates genau für den Kram, auf den der ein oder andere verzichten könnte. Ab und zu gibt es bei dem ein oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was passiert bei Kündigung? Beitrag #26

magentis

Punkte Reaktionen
0
Dann denk mal genau drüber nach, wieso das so sein könnte ...
;)

Sicherlich gibt es die meisten Updates genau für den Kram, auf den der ein oder andere verzichten könnte. Ab und zu gibt es bei dem ein oder anderen Hersteller auch mal ein Update nur zur Bildverbesserung, oder der Bedienbarkeit des Gerätes selber. Selten, aber es gibt/gab sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passiert bei Kündigung?

Was passiert bei Kündigung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Zattoo,Waipu etc. vs Kabelanschluss: Hi Leute, aktuell nutzen wir einen Kabelanschluss mit HD Paket und Horizon Recorder in Verbindung mit unserem Treue Plus 200 Tarif. Unsere...
Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Oben