Unitymedia Sport HD Feeds Freischaltung

Diskutiere Sport HD Feeds Freischaltung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Pressemitteilugn von Unitymedia über neue Sender, Sky wird nicht erwähnt...
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #51
Aber Unitymedia hat das noch nicht bestätigt, die haben geschrieben, dass sie noch in Verhandlungen mit sky sind... :kafffee: :confused:

Pressemitteilugn von Unitymedia über neue Sender, Sky wird nicht erwähnt:

http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/130730_Pressemitteilung_UnitymediaKabelBW_Mehr_Sender.pdf

:wein: :wut: :wand: :kotz:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #52
Es ist schon erstaunlich, welche Schrott-Sender Zugang ins UM-Netz finden. Man möchte meinen, dass die meisten Kunden bei UM Yetis, Eremiten oder Nomaden sind.

Vielleicht sollten wir froh sein, dass uns wenigstens noch EIN Sky-Buli-HD-Sender bleibt. Denn es ist zu befürchten, dass UM die Kapazitäten für den neuen SyTi-HD-Sender benötigt (SyTi = Synchronschwimmen aus Timbuktu).

Gruß vom Räuber

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #53
Aber Unitymedia hat das noch nicht bestätigt, die haben geschrieben, dass sie noch in Verhandlungen mit sky sind... :kafffee: :confused:

Pressemitteilugn von Unitymedia über neue Sender, Sky wird nicht erwähnt:

http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/130730_Pressemitteilung_UnitymediaKabelBW_Mehr_Sender.pdf

:wein: :wut: :wand: :kotz:
Ja, aber auf der Unitymedia Facebook Seite haben sie das gesagt!
https://m.facebook.com/UnitymediaHilfe

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #54
Es ist schon erstaunlich, welche Schrott-Sender Zugang ins UM-Netz finden. Man möchte meinen, dass die meisten Kunden bei UM Yetis, Eremiten oder Nomaden sind.

Vielleicht sollten wir froh sein, dass uns wenigstens noch EIN Sky-Buli-HD-Sender bleibt. Denn es ist zu befürchten, dass UM die Kapazitäten für den neuen SyTi-HD-Sender benötigt (SyTi = Synchronschwimmen aus Timbuktu).

Gruß vom Räuber
:smt023 :smt023
Du vergisst den neuen UMALA Doppel HDD+ Sender.
UltraMarathonLaufLampukistan

Ist schon echt n Witz.. WELCHE Reichweite hat dieser JOIZ?
Hab ICH noch nie was von gehört.
Wird der Pflicht? Nach dem TV Einschalten,bleibt der erstmal Zwangweise n Stunde,Das Umschalten
ist in der Zeit dank HD+ Gesperrt.

Man man man :wand: :wand:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #55
Wie sieht es denn aus, wenn man sein Abo direkt über Sky abgeschlossen hat mit Sky Sport und Sky Bundesliga mit der HD-Option?

Laut dieser Übersicht der Sky-Homepage sollen ja alle Programme empfangbar sein!?

Sorry... ich blick' das irgendwie nicht mehr, was Unitymedia nun kann oder nicht... :kratz:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #56
Wie sieht es denn aus, wenn man sein Abo direkt über Sky abgeschlossen hat mit Sky Sport und Sky Bundesliga mit der HD-Option?

Laut dieser Übersicht der Sky-Homepage sollen ja alle Programme empfangbar sein!?

Sorry... ich blick' das irgendwie nicht mehr, was Unitymedia nun kann oder nicht... :kratz:

Hat damit nix zu tun.Nutzt nix weil UM die nicht Freigibt. :motz:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #57
Juchu... erst nur die Hälfte an Internetgeschwindigkeit liefern und jetzt die nächste Beschneidung... :wand:

Danke für die schnelle Antwort!

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #58
Vor ca. 1 Jahr wurde sich hier im Forum lauthals darüber beschwert, dass bei einem sky Abo mit HD im UM-Netz nur der Sender Sport 1 HD zu empfangen ist. Mittlerweile konnte sich sky mit UM verständigen, wenigstens auch HD-Kanäle wie Sky Cinema HD oder Sky Action HD einzuspeisen. Heute wird sich lauthals beklagt, dass nicht alle Bundesliga / Sport Feeds in HD eingespeist werden.

Die Erkenntnis, dass UM vorrangig mit seinen HD-Paketen Geld verdienen will, ist so alt wie Moses Bart, und ich meine jetzt den aus dem alten Testament und nicht den hiesigen Foren Moderator.

Solange Liberty Global die Bundesliga-Rechte nicht ersteigert, oder im Falle der ÖR-HD's, keine gesetzlichen Vorgaben zur Übertragung von HD-Sendern eingeführt werden, wird sich an der Situation leider nichts ändern.

Es bleibt - für (fast) unbeschränkten HD-Empfang - als Ausweg nur der Umstieg zur SAT-Schüssel, oder für Fussball in HD, auch der Umstieg auf IP-TV der DTAG.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #59
Heute wird sich lauthals beklagt, dass nicht alle Bundesliga / Sport Feeds in HD eingespeist werden.

Das stimmt so nicht. :nein:
Stand heute wird fürs gleiche Abo-Geld (selbst für Vollzahler) im Vergleich zur Vorsaison nur noch ein Bruchteil der Buli-Einzelspiele in HD gezeigt.
Das ist der eigentliche Aufreger. :wut:

Es bleibt - für (fast) unbeschränkten HD-Empfang - als Ausweg nur der Umstieg zur SAT-Schüssel, oder für Fussball in HD, auch der Umstieg auf IP-TV der DTAG.

Das ist wahr. :smile:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #60
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #62
Kann mich freitag mal einer auf dem laufenden halten ob die Sport HD sender beim DFB-Pokal frei sind ?

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #63
Komisch ist das Sky mit bestatigt hat das die Sender offen sind aber um sich wehemend dagegen wehrt und die mir nur sagen wenn sky es sagt muss es ja so sein

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #64
Kann mich freitag mal einer auf dem laufenden halten ob die Sport HD sender beim DFB-Pokal frei sind ?

:winken:

Das wirst Du hier mit Sicherheit lesen können ob oder nicht..... :zwinker:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #65
Komisch ist das Sky mit bestatigt hat das die Sender offen sind aber um sich wehemend dagegen wehrt und die mir nur sagen wenn sky es sagt muss es ja so sein

:winken:

Die sind auch bestimmt von Sky Seite her "offen", aber UM als KNB filtert die Feeds halt raus...... :traurig:

Das sieht dann u.a. so aus:.......

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #66
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #67
Re: AW: Sport HD Feeds Freischaltung

<t>Weil UM von Sky dafür Kohle sehen will.</t>

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #68

<r><QUOTE author="EarlyBird"><s>
</s>Weil UM von Sky dafür Kohle sehen will.<e>
</e></QUOTE>
Schon klar. Dann sollen sie diese kohle bezahlen, ich will Bundesliga in HD. Habe Grad mal N-tv angemacht, wo ja der Audi cup übertragen wird und das SD Bild ist ja grauenhaft. <E>:mussweg:</E></r>

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #69
Nach dem, was ich hier sehe sind Buli HD 2 und 3 nicht mehr gefiltert. Da wird lediglich nichts gesendet.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #70
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #71

<t>Sky und UM haben nur an unserem Geld Interesse. Mir wollte Sky das Vollzahlerabo verkaufen, damit ich alle Sport-Buli-HD-Feeds sehen kann, obwohl die Dame am Telefon wußte, dass ich UM-Kunde bin.</t>

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #72
Nach dem, was ich hier sehe sind Buli HD 2 und 3 nicht mehr gefiltert. Da wird lediglich nichts gesendet.

Woran siehst du das, dass die sender nicht mehr gefiltert sind ?

Was ist mit buli hd 4 ?

Sehen ja freitag ob sky sport hd 3-5 frei ist

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #73
Noch etwas exclusives für Sat und Entertain Kunden:
http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-2-HD-startet-bei-Sky-HD-Optionskanaele-zu-US-Open.105208.0.html

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #74

Kannst du mir sagen woran man das sieht das die sender buli hd 2 und 3 nicht gefiltert sind ? Und ob die sport hd sender hd 3 - 5 gefiltert sind

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #75
Das ist bullshit..
zum 1000Xmal
Die sind alle gefiltert bis auf Bundesliga HD und Sky Sport HD1 und HD2!!!!!!!!

Thema:

Sport HD Feeds Freischaltung

Sport HD Feeds Freischaltung - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben