- Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #76
caliban2011
Die unnötigen und überflüssigen ! machen es nicht richtiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel dazu ;-)Das ist bullshit..
zum 1000Xmal
Die sind alle gefiltert bis auf Bundesliga HD und Sky Sport HD1 und HD2!!!!!!!!
</e></QUOTE></s>Also es läuft DFB Pokal auf Sport 1hd die Konferenz und auf Sport 2,3,4 Hd jeweils 1 Spiel und auf 5 Hd Golf wenn das am Samstag zum Buli start auch so ist, dann bleibt alles so wie es ist und ich werde auch verlängern, also noch bis nächste Woche Samstag warten <E>:grin:</E><e>
Wie erwartet, sind Sport HD 3-5 nun verschlüsselt. Als "Vollzahler" kann ich alle Sender empfangen. Wie sieht es bei den "Rabatt-Junkies" aus? Ich vermute mal, HD 3 wird entschlüsselt, HD 4 und 5 jedoch nicht.
Wie erwartet, sind Sport HD 3-5 nun verschlüsselt. Als "Vollzahler" kann ich alle Sender empfangen. Wie sieht es bei den "Rabatt-Junkies" aus? Ich vermute mal, HD 3 wird entschlüsselt, HD 4 und 5 jedoch nicht.
Nur Bundesliga-Paket: Sport HD 1+2 wie bisher hell, 3-5 nicht frei.
Man schauen wo dann ab kommender Woche die BuLi Spiele laufen. Ob nur auf BuLi HD1-x oder auch auf Sport HD 3-5.
Keine Lust jetzt noch das Sport-Paket zu buchen :traurig:
Hallo zusammen,
wegen der gesamten Kausa Unitymedia/Sky, war ich bisher zu unsicher ein Sky-Abo abzuschliessen. Vor allem aber auch wegen der sog. Optionskanäle.
Ich möchte gerne nur die Spiele einer bestimmten Mannschaft sehen und frage mich, ob dies mit den im Unitymedia-Netz verbreiteten Sky-Sport-Programmen möglich ist. Als Laie weiß man ja gar nicht, worum es bei den sog. Optionskanälen überhaupt geht und ob man diese für die eigenen Sehgewohnheiten braucht.
Kann ich bei Unitymedia - aus heutiger Sicht - mit Sicherheit - meine Mannschaft sehen oder nur die Konferenz ?
Gruß
Y.oda