Unitymedia Sport HD Feeds Freischaltung

Diskutiere Sport HD Feeds Freischaltung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-Fan-Zone-Neuer-HD-Sender-fuer-Bundesliga.105465.0.html Noch ein Sender der 1. nur für Vollpreis und 2...
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #126
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-HD-Fan-Zone-Neuer-HD-Sender-fuer-Bundesliga.105465.0.html

Noch ein Sender der 1. nur für Vollpreis und 2. nicht für Kabelkunden kommt.
Es wird eigentlich immer grotesker, die HD Sender werden mehr, die Schere Kabel-Sat klafft wieder weiter auseinander. Doch SKY hat nichts besseres zu tun als Rabattkunden zu drangsalieren für ein stark beschnittenes Angebot den vollen Preis zu zahlen. Zeitungsdrückerromantik...

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #127
Unitymedia Hilfe hat eben auf Facebook die bisher sichtbaren Feeds der Hd. BuliSender als eingespeist bestätigt

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #128
Welche sollen die genau sein????

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #129
Buli Hd. 2~4

Sport Hd. 3-5

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #130
Oki, heißt rabattierter Vertrag (z.B Pakete Buli+Sport) ab 01.08 oder später, der ja wieder als neuer Vertrag gilt, nur sichtbar Sport HD 1+2 und Buli HD1!

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #131
Ist ein rabattierter Vertrag nicht Verhandlungssache ?
SKY muss auch einsehen, dass man bei UM faktisch nur mit einem entsprechend rabattierten Vertrag für die weniger eingespeisten Sender auch weniger bezahlt.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #132
Also ich habe mich darauf berufen das ich am 30.06. verlängert habe, an diesem Tag bereits klar war das Sky alle Spiele in HD zeigen würde und mir niemand bei Verlängerung gesagt hat das ich nicht alle HD Sender bekomme.

Das scheint aber nur zu funktionieren wenn man zwischen April und 30.06. verlängert hat. Nur dann schaltet Sky alle Sender aus Kulanz frei.

Ob das bei mir wirklich so ist, werde ich am Samstag wissen.

:winken:

Thanks für die Antwort.....

Dann trifft das natürlich so erstmal auf mich nicht zu, da mein Abo im November endet.... :kratz:

Aber werde mich trotzdem mal mit Sullivan + Co..... unterhalten :kafffee: ,da es ja nur Buli HD 1-4 bzw. Sport HD 1- 5 im geilsten Kabelnetz Germanys gibt.... :brüll:
Vllt. kann man(n) von dieser Seite her das Pferd oder auch den Ackergaul neu aufzäumen..... :zunge:
bzw. wissen wir dann wo der Frosch seine Locken hat.... :motz:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #133
Ich denke das du die Sender zu 99% nicht bekommen wirst da damals im November noch gar nicht klar war das es die neuen Sender geben wird.

Aber versuch dein Glück ;)

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #134
Ich werde aus Kulanz mein Abo diesmal schon im August kündigen...

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #136
Ich denke das du die Sender zu 99% nicht bekommen wirst da damals im November noch gar nicht klar war das es die neuen Sender geben wird.

Aber versuch dein Glück ;)

Habe gerade ein Mail an Brian gesendet....... :zwinker: in dem ich meinen Frust über die wenigen HD Zusatzfeeds zum Ausdruck gebracht habe.... :motz:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #137
Habe gerade ein Mail an Brian gesendet....... :zwinker: in dem ich meinen Frust über die wenigen HD Zusatzfeeds zum Ausdruck gebracht habe.... :motz:

Mail habe ich gerade auch geschickt. Bin aber gerade sehr überrascht, dass ich einen Out-of-Office Autoreply bekommen habe. Dafür das der Account ja wohl eher nicht direkt von Herrn Sullivan "betreut" wird, wird dieser aber auch gut "gefaked".

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #138
Mail habe ich gerade auch geschickt. Bin aber gerade sehr überrascht, dass ich einen Out-of-Office Autoreply bekommen habe.

Bei mir war er scheinbar noch in the Office..... :brüll:

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #139
Habt ihr eine Email Adresse von ihm? Will dem Herrn sullivan auch schreiben.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #141
  • Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #143
Nach einem etwas längerem Gespräch mit Sky, teilte mir der nette Herr mit, dass es absolut keine Verhandlungssache ist 1-2 HD Sport/Buli Programme mehr zu bekommen. Und durch die Verlängerung entfällt ebenfalls der Anspruch auf den 3 HD Kanal, der bis dato SKy HD Extra ersetzt hat. Für mich eigentlich kein Grund bei Sky irgendwas zu bestellen. Nicht ein bisschen entgegenkommen. Was will man bitte mit 2 HD Sendern? Konferenz interessiert die wenigsten :x

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #144
Na dann nimm erst mal kein Angebot an und warte weiter ab. Ich wette das Sky das nicht ewig durchhält von wegen alle HD Sender nur noch für Vollzahler. Die testen halt wie gut das klappt oder halt nicht. Wenn es genug Leute verweigern ändern die Ihre Taktik sicher.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #145
Re: AW: Sport HD Feeds Freischaltung

<r><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s><QUOTE author="dgmx"><s>
</s><QUOTE author="F1 2013"><s>
</s>Habt ihr eine Email Adresse von ihm? Will dem Herrn sullivan auch schreiben.<e>
</e></QUOTE>

Brian (Punkt) Sullivan @ sky (Punkt) de <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Geil jetzt versteht es jeder. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Ich kann Dir jede Menge an Pfeifen nennen, die das obige buchstabengetreu eintippen. Und das sind Erwachsene. <E>;)</E></r>

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #146
Naja manche Erwachsene wissen es aber auch nicht besser da nie gelernt bzw. nicht damit groß geworden ;)

Mann kann das mit jedem beliebigen Namen aus der Chef Etage machen. Ich habe mir noch 2 weitere passende rausgesucht, stehen ja alle auf deren Homepage.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #147
Haha ja ich kenne auch so Leute, Naja nicht persönlich :D:D

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #148
Nach einem etwas längerem Gespräch mit Sky, teilte mir der nette Herr mit, dass es absolut keine Verhandlungssache ist 1-2 HD Sport/Buli Programme mehr zu bekommen. Und durch die Verlängerung entfällt ebenfalls der Anspruch auf den 3 HD Kanal, der bis dato SKy HD Extra ersetzt hat. Für mich eigentlich kein Grund bei Sky irgendwas zu bestellen. Nicht ein bisschen entgegenkommen. Was will man bitte mit 2 HD Sendern? Konferenz interessiert die wenigsten :x
Weiß denn schon jemand, was man bei einer Vertragsverlängerung mit Rabatt zukünftig bekommt? Sport HD 1 und 2 dürfte klar sein, aber was ist mit Buli HD: nur 1 (Konferenz) oder auch 2 bzw. 2 und 3?

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #149
Der HD3 Sender scheint durchaus verhandelbar zu sein.

• Sport HD Feeds Freischaltung Beitrag #150

Doch mich interessiert die Konferenz :smile:

Thema:

Sport HD Feeds Freischaltung

Sport HD Feeds Freischaltung - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben