- Angeblich nicht zurückgesandte Hardware Beitrag #26
F-orced-customer
- Punkte Reaktionen
- 13
Sind diese DHL EDV- Einlieferungsbelege überhaupt Gerichtsverwertbar? Da fehlt doch Stempel und Unterschrift :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist so.Das heisst dann wohl verlorene Rücksendungen werden den Kunden automatisch in Rechnung gestellt,
In der Verwandtschaft ist genau das passiert.Und persönlich vorbeibringen geht auch nicht.
Habe ich damasl probiert weil UM direkt bei mir um die Ecke eine Niederlassung hat.
Rechnung![]()
Ich würde mal aus'n Bauch raus sagen, das geht schief.Wenn man den UM-Retourenschein nicht benutzt (eigener Abholauftrag Hermes) aber den und das Rücksende-Anschreiben ins Paket legt,
können die das beim Eingang zuordnen oder geht das schief? :kratz:
Hast Du denn jetzt ne neue Box?Tolle "Connect Box Aktion", Pumageddon, Rennerei + wahrscheinlich noch dazu horrende Kosten, davon war keine Rede in der Aktionsmail :wand:
Hast Du denn jetzt ne neue Box?
Clown gefrühstückt :kratz:Klar, schon lange. Mit Pumageddon.
Deine letzten Posts hatten den Eindruck erweckt, Du hättest die Connectbox gegen was besseres getauscht. :winken:Hä, was meinst Du dann ? :kratz:
Nö. Und gegen welche denn, hat die TC7200 Broadcom?
Vermutlich ja :naughty:Inkasso?
Die Frage ist: Wer müsste wenn es hart auf hart kommt, was beweisen:Sind diese DHL EDV- Einlieferungsbelege überhaupt Gerichtsverwertbar? Da fehlt doch Stempel und Unterschrift :kratz: