• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verstärker

Diskutiere Verstärker im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe seit November 13 die Horizon mit 150mbit,aber noch nie die volle Leistung. Pendel mich so bei...
  • Verstärker Beitrag #1

birdofprey02

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Habe seit November 13 die Horizon mit 150mbit,aber noch nie die volle Leistung.
Pendel mich so bei 30mbit ein.Unitymedia hat alles schon getauscht außer den Verstärker,
Aber geändert hat sich bis heute nichts.Der Verstärker ist von Delta
und darauf steht auf der Downloadseite 865Mhz. Habe heute zufällig bei einem Kollegen
Erfahren das er auch ein Problem hatte und er einen Verstärker hat
Auf dem steht 1,5ghz. Kann es dann doch daran liegen
Das ich den fslschen Verstärker habe.
Vielleicht kennt jemand das Problem.

MfG

• Verstärker Beitrag #2
Blödsinn.

Die Downstreamkanäle liegen zwischen 578Mhz und 642Mhz.

1,5Ghz kann es auch nicht sein - max 1Ghz.

• Verstärker Beitrag #3
Ich nimm jeden Strohhalm ,unity lässt mich da im Regen stehen.

MfG

• Verstärker Beitrag #4
Kann eher an einem überlastetem Cluster liegen.

Haste mal die Modemwerte?

• Verstärker Beitrag #5
Re: AW: Verstärker

<t>Wie kommen denn die 30 Mbit?? Per Kabel oder WLAN?</t>

Thema:

Verstärker

Verstärker - Ähnliche Themen

Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben