- Preiserhöhung zum 01.02.2015 Beitrag #351
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
Die Nummer der Kundenrückgewinnung steht hier mehrfach im Thread, aber da selbst suchen ja out ist: 0800 130 80 804
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle:Dann will ich meine Unitymediastory auch mal weiter erzählen :wut:
Wir haben wegen der Preiserhöhung am 30.12.14 gekündigt. Schriftlich. Bis jetzt keine Reaktion, und online ist im Kundenbereich auch nix zu finden.
Hat jemand Erfahrung wie lange es ca. braucht bis man eine Kündigungsbestätigung bekommt?
Okay, also unter der Telefonnummer aus dem Schreiben (Kölner Vorwahl) kann man nicht wirklich viel erreichen, aber ich wurde weitergeleitet, vermutlich zur Kundenrückgewinnung und die haben mir sofort das Angebot gemacht von 2Play 32000 auf 2Play Plus 120 ohne Wechselgebühr, die ersten 12 Monate für 25 Euro (danach 35) und mein Cisco Modem kann ich behalten.
Mal sehen, ob das ganze reibungslos klappt.
Okay, also unter der Telefonnummer aus dem Schreiben (Kölner Vorwahl) kann man nicht wirklich viel erreichen, aber ich wurde weitergeleitet, vermutlich zur Kundenrückgewinnung und die haben mir sofort das Angebot gemacht von 2Play 32000 auf 2Play Plus 120 ohne Wechselgebühr, die ersten 12 Monate für 25 Euro (danach 35) und mein Cisco Modem kann ich behalten.
Mal sehen, ob das ganze reibungslos klappt.
Mir wurden die 25 EUR im ersten Jahr auch angeboten.
Später wollte dann keiner mehr was davon wissen.
Hab mich dann deswegen schriftlich an die Geschäftsführung gewandt und es blieb dann bei den 35 EUR monatlich. Das Neukundenangebot mit 25 EUR monatlich wäre nur für "Neukunden". :wand: