ich habe 2play 16.000 für 25,- Euro - zukünftig 27,90 €
und eine Horizon als Kaufbox (für TV)
- hatte jetzt 2mal den Kundendienst dran -
2play mit 50 können (oder wollen) die nicht einstellen, ich hatte gehofft, dass dies nur online nicht möglich ist, der KC hier aber Optionen z.B. für 30, - € oder ähnl. hätte,
3play smart 50 für 33,- € kann nicht in Verbindung mit einer Horizon gebucht werden (dies geht maximal nur mit Recorder, dass ich eine Kaufhori habe, interessiert den KC nicht, weil er kann generell keine Horizon einbuchen), wenn ich dennoch 3play smart 50 buche, kann ich meine Horizon nicht nutzen, weil für 3play smart 50 eine horizon nicht vorgesehen ist (fragt mich nicht, aber nach beiden Mitarbeitern kann ich dann nur über den neuen Reciever, natürlich erstmal 30 Euro plus Versand, gucken und meine Horizon bleibt schwarz)
einzige Möglichkeit 2play plus 120 für 35, - € oder was mir beide Mitarbeiter natürlich sofort verkaufen wollten, das 3play plus 120 Paket für 40,- € (dort können Sie seltsamerweise meine Horizon integrien und auch freischalten, was bei einem 3play smart 50 der Vertrag angeblich nicht hergibt, obwohl es technisch durchaus ohne Probleme möglich seien sollte, wie beide Mitarbeiter unabhängig meinten).
Nun habe ich folgende Optionen:
- weiter mit meinem alten 2play 16.000 zu 27,90 €
- erhöhen auf 2play plus 120 (2play mit 50.000 gibt es ja nicht) für 35, - € (für einen Geschwindigkeitsvorteil, den ich nicht nutze)
- Vertragsänderung 2play 16.000 zu 3play plus 120 (mit den gleichen Optionen wie ein Neukunde - 1.Jahr 24,99 € und danach 40, - €)
Mist, ich hätte fragen sollen, ob die Neukundenoption auch bei 2play 16.000 auf 2play plus 120 möglich ist,
- oder ich warte, bis es eine neue Tarifstruktur gibt (UM bekommt ja im Q1 2015 einen neuen Namen) und upgrade dann, da ich schon davon ausgehe, dass Sie den 2play smart von 10.000 als Einsteiger nicht mehr allzu lange halten können und als Einsteiger vielleicht auf 50.000 oder 60.000 erhöhen (von mir aus gern auch für 28, - oder 30,- € statt 20, - €), jedenfalls auf irgendwas unter 2play plus 120 anheben werden. Und höherwertig upgraden kann ich ja immer.