Unitymedia Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome

Diskutiere Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, gibts es ab Montag eine Umbenennung und leichte Abwandlung der TV-Pakete und 3-Play Tarife...
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #1

tsieling

Punkte Reaktionen
2
Wie soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, gibts es ab Montag eine Umbenennung und leichte Abwandlung der TV-Pakete und 3-Play Tarife.

Alle Einzelheiten in der Pressemitteilung: http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/150226_Pressemitteilung_Unitymedia_KabelBW_neue_TV_Breitbandpakete.pdf

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #2
Die PREMIUM Variante bietet zusätzlich zu COMFORT das
integrierte PayTV-Paket ALLSTARS, das das reguläre TV-Angebot um 55 Sender erweitert. 3play Premium
mit einer Download-Geschwindigkeit von 200 Mbit/s ist regulär ab monatlich 59,99 Euro erhältlich.....

ahajaaaa. dann lieber das alte packet.
habe imo 150 Mbit/s noch mit den 7 Euro rabatt im monat. wollte eigentlich warten bis diese abgelaufen sind.
schnell mal auf 200 Mbit/s noch wechseln. keine lust 10 euro mehr zu zahlen.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #3
Eine unverschämte Preiserhöhung ist das und mehr nicht.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #4
wenn ich jetzt noch schnell auf 3play PREMIUM 200 wechsel bleibt der preis bei 50 Euro (für mich 45 Euro) dauerhaft oder ?

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #5
Naja, 3play PREMIUM 200 + Allstars kostet jetzt 55,- Euro, in Zukunft dann 59,99. Für 4,99 mehr hätte man dann Maxdome dabei. Einzel buchbar kostet Maxdome 5,99. So lese ich das zumindest aus der Pressemitteilung. :kratz:

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #6
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #7
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #8
12 monate 38 euro danach 45 Euro (vivawest rabatt 5 Euro).

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #9
Oh Schade dann wird das doch nix mit 250 Mbit im März.....

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #10
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #11
....bei 1play START und 2play START von 10 Mbit/s auf 25 Mbit/s.

endlich... mein Anschluss 2 freut sich jetzt schon auf Montag :radio: :super:

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #12
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #13
Hallo,

hierbei scheint es sich um eine versteckte Preiserhöhungen zu handeln.

Zum Beispiel hat bisher 3play Plus 120 (ab dem 13. Monat) 40 € gekostet.
Jetzt kostet 3play Comfort 120 (ab dem 10. Monat) 49,99 €.

Mehrwert: Horzion HD-Recorder statt Receiver und Maxdom.

Wer es benötigt freut sich sicherlich. Viele wollen aber TV nur mit einem modernen Smart-TV ohne extra Recorder sehen und benötigen allenfalls ein HD-Modul. Aufnehmen kann man schließlich auf einer externen Festplatte per USB. Wozu gibt es schließlich die Mediatheken? Ich glaube Horizon kann noch nicht mal HbbTV.

Des Weiteren ist das Netz von Unitymedia trotz hoher Geschwindigkeit im Download von bis zu 200 Mbit/s nicht gerade der Überflieger. Upload ist im Vergleich zur Telekom deutlich geringer. Für das gleiche Geld wie 3play Comfort bekomme ich von der Telekom VDSL mit 100 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload für 44,95 €. Da habe ich dann 2 Telefonleitungen mit 3 Rufnummern kostenlos (Aufpreis Unitymedia 5 €). Man kauft sich eine Fritzbox und gut ist. Die ist vom Wlan jedenfalls besser wie die Horizon.

Bei Unitymedia lohnt sich für mich persönlich nur Digital-TV mit der HD-Option für 4 € monatlich (CI+Modul gekauft).

Warum alles von einem Anbieter? Geld spart man jedenfalls nicht wirklich dabei.

Vermutlich sehen viele das von Euch anders.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #14
Wer es benötigt freut sich sicherlich. Viele wollen aber TV nur mit einem modernen Smart-TV ohne extra Recorder sehen und benötigen allenfalls ein HD-Modul. Aufnehmen kann man schließlich auf einer externen Festplatte per USB. Wozu gibt es schließlich die Mediatheken? Ich glaube Horizon kann noch nicht mal HbbTV.
Dann nimmt man 2play und das Modul zusätzlich. Wo ist das Problem?
Beim Upload wird sich langfristig auch noch was ändern.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #15
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #16
Aus dem Netz (Internet) wahrscheinlich, da gibt's genug. :D

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #17
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #18
2play PREMIUM 200 wird dann von 42 Euro auf 55 Euro erhöht?
Na das ist ja mal eine heftige Preiserhöhung. Gut dass ich gerade erst in den 2play Premium 200 gewechselt bin.
Aber wie wird denn da der Mehrwert für die 13 Euro Erhöhung begründet? Da ist doch dann nix mit Maxdome und TV dabei und es bleibt alles wie es ist?

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #20
Nein, ich meine ja 2Play. Soll da auch was zusätzliches drin sein?
Und 1Play-Preise identisch zu 2Play ist ja auch krass.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #21
Es liest sich für mich als würde horizon go wegfallen oder endlich außerhalb des unity Netzes verfügbar.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #22
Finde es auch komisch das 1Play und 2Play wohl die gleichen Preise haben werden... ob das so stimmt.

Aber jetzt auf 30€ hoch für den günstigsten und dazu die Schrotthardware + überlastete Leitung.

Ich glaube ich brauch bald einen neuen Anbieter, dann wohl im DSL Bereich.
Zum Glück ist hier seid November2014 VDSL Bereit gestellt worden, da bekomm ich noch eine gute Leitung für mein Geld!

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #23
Aber jetzt auf 30€ hoch für den günstigsten und dazu die Schrotthardware + überlastete Leitung.
Von sich bzw einigen wenigen auf das gesamte Netz zu schließen ist nen heisses Eisen ...

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #24
Bin nicht allein...

Betreue ca 50 Unity Anschlüsse mit allen Varianten an Hardware.

Ist halt auffällig wie die meisten die ähnlichen Probleme haben und natürlich immer brav aus der Servicetechniker Zeit, womit ein Vorführeffekt entfällt...

Bei einem bricht jeden Tag um 00:45 das Internet für 15 Min aus.
Hardware Motorola Modem...

Ich selbst hatte dieses Phänomen am Anschluss 1 ebenfalls mal um 15:45 jeden Tag, dann fiel es auf 22:05 weil ich mich wohl mehrfach beschwerte und bin dann in den Business Tarif um eine Fritte zu bekommen.
Jetzt sendet mir die Fritte Internetabbrüche bzw. IP Erneuerungen an meine E-Mail Adresse um es zu protokollieren.

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #25
[Ironie]Das stimmt .. Mit 50 Leuten biste du schon sehr nah an der Anzahl aller versorgter Kunden.
[/Ironie]
Mir geht es nicht um die Störungen selbst sondern um die Aussage das die Leitungen allgemein über lastet sind und das stimmt nicht

Thema:

Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome

Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Serien einfach abgeschaltet!!! HELIX und Homeland: Ich muss mich echt mal aufregen und frage mich wie es Euch ergeht. Ich bin neu seit März 2016 bei Horizon und habe mich total auf Maxdome (3...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben