Unitymedia Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome

Diskutiere Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also meine FritzBox 7390 meldet mir FRITZ!OS 06.23 :zwinker: und nicht FRITZ!OS 06.20
  • Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #76
Also meine FritzBox 7390 meldet mir FRITZ!OS 06.23 :zwinker: und nicht FRITZ!OS 06.20

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #77
Aha, meine Info ist schon bischen älter...so, dann gibt es schon die V6.23. Das sind ja inzwischen Welten zur V6.04. Sollte UM dann nicht einmal die Fritzbox 6360 Cable langsam updaten???

• Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome Beitrag #78
Aha, meine Info ist schon bischen älter...so, dann gibt es schon die V6.23. Das sind ja inzwischen Welten zur V6.04. Sollte UM dann nicht einmal die Fritzbox 6360 Cable langsam updaten???
Der letzte Update ist doch nicht mal 6 Monate her :glück:
Bei Kabel Deutschland gibt es aber anscheinend auch nur eine 6.05. Vielleicht gibt es auch wirklich nichts Aktuelleres

Thema:

Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome

Änderung der TV-Pakete, 3-Play Tarife und Maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Serien einfach abgeschaltet!!! HELIX und Homeland: Ich muss mich echt mal aufregen und frage mich wie es Euch ergeht. Ich bin neu seit März 2016 bei Horizon und habe mich total auf Maxdome (3...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben