• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DOCSIS 3.0 von Motorola...

Diskutiere DOCSIS 3.0 von Motorola... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja im Moment mach ich mir um andere Interne Sachen mehr Sorgen :traurig:
  • DOCSIS 3.0 von Motorola... Beitrag #26
@ Kollege
Ich hab das auch nur gezwungenermaßen gelernt, (allerdings sehr intensiv, genauso wie SAT, BK und Antennentechnik, Fehlersuche / Repartur TV Geräte usw., alles jeweils in sehr langen Lehrgängen) Spaß macht das (ISDN und Telefon) nicht, für mich ist das eigentlich das langweiligste, was es gibt...
Aber wie man sieht, es kann jedenfalls nicht schaden, darüber bescheid zu wissen. Ist aber auch inhaltlich nicht besonders schwer :zwinker: .
Naja im Moment mach ich mir um andere Interne Sachen mehr Sorgen :traurig:

Thema:

DOCSIS 3.0 von Motorola...

DOCSIS 3.0 von Motorola... - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonieprobleme bei DOCSIS 3.0 und DOCSIS 3.1 Verbindung 6690 Cable: Nach Umstellung von einer Fritz!Box 6590 auf eine 6690 Cable habe ich erhebbliche Telefonieprobleme. Konkret ist der Teilnehmer auf der...
Unitymedia Zwangstausch Modem - Jetzt ConnectBox Docsis 3.0: Meine Eltern sind jetzt die Tage mit einem neuen Modem beglückt worden, welches ein uraltes Kabelmodem (weiß das Fabrikat nicht) ersetzen soll...
Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia 2 x DOCSIS 3.0 Empfangskanäle weniger? DVB-C aktiviert: Moin! Nach einem Reboot der FB6591 stelle ich fest, dass plötzlich zwei DOCSIS 3.0 Empfangskanäle weniger vorhanden sind. Vorher: 30...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben