Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss

Diskutiere 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelansch <r>Also jetzt geht's mir etwas zu weit: Habe gerade einen Kabelreceiver von...
  • 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss Beitrag #26
Re: 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelansch

<r>Also jetzt geht's mir etwas zu weit: Habe gerade einen Kabelreceiver von Unitymedia geschickt bekommen. Ich habe definitiv nie etwas unterschrieben oder sonst irgendwie einem Vertragsschluss zugestimmt. Versuche gerade noch die Sache mit meinem Vermieter zu klären. <E>:wut:</E></r>

• 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss Beitrag #27
Re: 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelansch

<r><QUOTE author="Johnyy"><s>
</s>Ich habe definitiv nie etwas unterschrieben oder sonst irgendwie einem Vertragsschluss zugestimmt. <e>
</e></QUOTE>

Nein, aber Du hast dich "an der Haustür" auf eine Diskussion, mit einem von UM vermeintlich "Beauftragten", eingelassen.</r>

Thema:

3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss

3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller: Rückbau / Kündigung Mein Vermieter besteht darauf, dass der (auf meinen Wunsch) in seinem Haus installierte Verteilerkasten von Unitymedia nach...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben