Unitymedia NAT mit 2 Konsolen

Diskutiere NAT mit 2 Konsolen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo lieber User :), Mein Problem ist das ich und mein Bruder beide eine ps4 besitzen nur aber schaffe ich es nicht bei uns beiden gleichzeitig...
  • NAT mit 2 Konsolen Beitrag #1

GeckoDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber User :),

Mein Problem ist das ich und mein Bruder beide eine ps4 besitzen nur aber schaffe ich es nicht bei uns beiden gleichzeitig den NAT zu öffnen, daher meine Frage ob jemand weiss wie es funktioniert und ob es möglich ist.Ich besitze eine Fritz Box 6360.

Vielen Dank für die Antworten :)

• NAT mit 2 Konsolen Beitrag #2
Einen ipv4 Port für zwei Geräte zu öffnen kann technisch nicht funktionieren. Wenn das nicht ganz ohne Portfreigaben funktioniert (und das konnte z. B. Nintendo schon bei der mittlerweile doch schon alten Wii...) dann gibt's da keine Lösung für.

Druck machen bei Sony, dass die IPv6 und / oder STUN anstelle von IPv4-Portfreigaben nutzen sollen.

• NAT mit 2 Konsolen Beitrag #3
Viele Dank für die schnelle Antworten :)

Thema:

NAT mit 2 Konsolen

NAT mit 2 Konsolen - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia eazy - Paketverlust in Microsoft Teams Konferenzen: Hi zusammen, ich nutze seit Anfang des Jahres beruflich Microsoft Teams und musste feststellen, dass meine eazy Leitung immer wieder für extreme...
Oben