Bin mal wieder hochzufrieden mit Unitymedia
Hatte ein "Upgrade-Angebot" auf Fly 400 in der Post in welchem mit "nur 5€ pro Monat mehr" geworben wurde.
Da 120 Mbit schon ein wenig lahm sind hatte ich sowieso mit dem Gedanken gespielt und nach eingehender Prüfung schien hier auch kein Lockangebot mit versteckten Kosten zu sein. Also schnell eine Fritzbox Cable bei routermiete.de bestellt (kann ich ebenfalls nur empfehlen, Freitag bestellt, heute angekommen) und heute bei der Hotline provisionieren lassen. Eine Stunde später lief alles.
Danach bzgl. des "Upgrades" angerufen und ein bisschen mit dem Verkäufer geplauscht. Insgesamt komme ich jetzt sogar 3€ günstiger weg, da mein bisheriges TV-Paket (Highlights) nun bereits im Paket inkludiert ist und damit die Extrakosten wegfallen.
Die Umstellung auf das neue Paket wurde von der Hotline auf 1-2 Stunden avisiert und tatsächlich startete die FritzBox nach rund einer Stunde selbstständig neu und erwachte wenig später mit nunmehr ~ 430 Mbit zum Leben.
Da kann ich nur einen :super: geben, vor allem für diese geringen Umstellungszeiten.