- Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #276
Andreas1969
Das ist ja dann ein Downgrade.dann 10-15€
Das geht erst zum Ende der Vertragslaufzeit. :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja dann ein Downgrade.dann 10-15€
Vor allem ist hoffentlcih zwischen Connectbox und PC genau 1 GBit-Kabel.Ich wurde heute auch auf den "2play FLY 400"-Tarif umgestellt. Hab direkt heute morgen nen Speedtest gemacht u. vorhin wieder - erreiche maximal 200 bis 250 Mbit im Downstream und 14 Mbit im Upload. (Connect Box). Den Vertrag hatte ich noch mit 10 Mbit-Upload abgeschlossen, im Kundencenter steht aber nun bis zu 20 Mbit, was ich eigtl. sehr gut finde (überhaupt wäre mir prinzipiell mehr Upload lieber, als Download, aber egal.. 14 Mbit im Vergleich zu 2,5 vorher ist ja schon ganz fein).
Macht es "Sinn" mich bzgl. der Download-Geschwindigkeit zu "beschweren" bzw. wie sind da die Erfolgsaussichten, dass Unitymedia extra nen Techniker schickt? In den AGB's steht ja, dass die minimale Bandbreite bei 40% liegen kann...
Vor allem ist hoffentlcih zwischen Connectbox und PC genau 1 GBit-Kabel.
So etwas habe ich auch schon mal bei der ConnectBox gehabt, nur andersherum. Mich konnten alle Leute aus allen Netzen anrufen. Ich selber konnte aber nur Leute aus'n UM Netz anrufen. Die Hotline hat's dann im dritten Anlauf gerichtet.irgendwie können mich unter meiner Festnetz-Nummer nur Leute ausm Unitymedia-Netz anrufen, aus anderen Netzen kommt kein Anruf durch
Kündigen und dann geht es. Überhaupt kein Problem....wollte auch vom 200 Mbit Tarif auf den neuen fly 400 umstellen, nur leider geht das vor Ablauf des Vertrages wohl nicht, so zumindest die Aussage der Hotline. Gut zahle im moment 54,98€, dann 10-15€ weniger, da wollen die natürlich so spät wie möglich umstellen. Trotzdem schade.

Das macht ja überhaupt keinen Sinn :wand:bei mir kommt für die Umstellung von 200 Mbit auf 400 Mbit noch ein Techniker vorbei, hab zwar keine Ahnung warum, denn ich hab ja schon ne FB 6490
Glaube ich eher weniger.Ich denke sie wollen vielleicht einen Filter einbauen, damit das TV Signal nicht mehr durchkommt. Da ich ja nur 2 Fly bestellt hab, das würde Sinn machen.
Na, da haben wir ja den Grund, warum der US bei den 400er fly Tarifen auf 10 MBIT'S gesenkt wird.mir wurde von einem Reseller gezwitschert dass Coax Company Internet (aka. MLE) ab nächsten Monat mit 40 Mbit up möglich sein soll.
Das ist ja der Hammer :wand:Preislich irgendwo in der 3xx€ Region.