• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !

Diskutiere Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Der Screenshot des Kundencenters hat mich motiviert, ihn mal wieder zu besuchen. Nun stimmt sogar die dort angezeigte Bandbreite mit der Realität...
  • Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #326
Der Screenshot des Kundencenters hat mich motiviert, ihn mal wieder zu besuchen.
Nun stimmt sogar die dort angezeigte Bandbreite mit der Realität überein. Habe einen alten 100/5 2Play Vertrag, angezeigt wurde dort aber bislang 25/1 ....
Mal schauen, ob die Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises von Dauer ist ...
Bisher war das nach kurzer Zeit wieder weg ...

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #327
Nun stimmt sogar die dort angezeigte Bandbreite mit der Realität überein. Habe einen alten 100/5 2Play Vertrag, angezeigt wurde dort aber bislang 25/1 ....
Bei mir passt das noch nicht.
Es wird weiterhin 25/1 anstatt der 100/5 angezeigt.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #328
Einzelverbindungsnachweis hat sich auch wieder ausgeschaltet...

Bleibt es bei dem Fritzbox-Mail-Agenten, um sich ein Protokoll selber zu erstellen...

Die Liste in der Web-Oberfläche ist ja auch 400 Einträge beschränkt...

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #329
Ist es normal das im Kundencenter die 20Mbit upload angezeigt werden?
zwischenablage01qgu5g.jpg

Offiziel gibt es diese Option ja gar nicht.
Anscheinend hat man die Einträge kastriert.
Mir wurde vorher auch dein Eintrag angezeigt. Jetzt erscheint nur noch das hier:
screenshot_2591bkuof.png

Kennt jemand die Gründe?

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #330
Anscheinend hat man die Einträge kastriert.
Mir wurde vorher auch dein Eintrag angezeigt. Jetzt erscheint nur noch das hier:
screenshot_2591bkuof.png

Kennt jemand die Gründe?
Bei mir ebenfalls, steht nichts mehr von 20mbit Upload.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #331
Dann kann man sich das ganze auch sparen. Eine Flatrate und unbegrenztes Datenvolumen (was ist eigentlich der Unterschied). :glück:

Da könnte man auch genauso gut schreiben: Sie haben Internet!

PS: Ist bei den anderen Bereichen (TV und Telefon) nicht anders. Irgendwie überhaupt keine Informationen über den Vertrag.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #333
  • Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #334
  • Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #336
Ich bin auch seid dem 16.06.17 auf dem 400mbit tarif, nachdem ich eine PErsonalisierte werbung bekamm, wo drin standt, das ich von meinem damaligen 120mbit zum 400mbit wechseln kann kann und nur 5€ mehr im monat mehr zu zahlen hab (nach ein paar probleme mit der hotline, das ich nicht 5 euro sondern 10 euro, konnte aber geklärt werden).

Hab die 6490 fritzbox gekommen, wurde aber durch meine selbst gekaufte 6590 ersetzt.
Mit den speedtest bin ich mehr als zufrieden, habe meist um die 330mbit, notebook nur 200mbit, aber das ligt an der n karte im notebook, wird noch geändert.
Alles im allen bin ich super zu frieden und bin stolz drauf bei unitymedia geblieben zu sein :) (2play aber leider ds-lite)

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #337
Jetzt möchte ich doch kurz was ergänzen.
Gestern hat ich anrufen bekommen, wo eine dame mein profil korrigrieren wollte, weil angaben fehlen würde.
Die frage war, ob ich TV per kabel schaue.
Heute noch ein anrufen selbes thema, aber da ich wahrheitsgemäss "Nein" gesagt habe, muss jetzt ein technicker kommen und die tv frewqwenzen per filter abklemmen muss.
Was für ein zufall nachdem ich eine freie 6590 angeschlossen habe.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #338
Sicher das es jemand von UM direkt war und kein externer der auf Provision aus war, weil er dir dann TV andrehen könnte ;)?

Kommt leider häufiger vor als man denkt.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #339
Gestern, evtl. war ne handy nummer.
Heute eher nicht, wen die tv werben wllten, waren die aber nicht schlau, ein "nö schaue nicht" langte denen schon um auf zuhören.
ich denk dar eher an die 6590, di ja dvb-c tuner drin hat ;) die ab nexte woche kein tv kannäle in mein netzwerk streamen können.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #340
Techniker setzen in der Regel keine TV Filter, es sei denn sie erachten es im Zuge einer Installation oder Entstörung an der Anlage für nötig. Es wird aber kein Techniker zum Filter setzen raus geschickt, sowas machen nur die Klinkenputzer. Die setzen gleich auch noch auf jeden freien Verteilerausgang ihre dämlichen Plomben, sodass der nächste Techniker, der da nen Kabel anschließen will, gleich den ganzen Verteiler tauschen kann.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #341
Kann ich eigentlich bei einem bestehenden 3play Fly 400 Tarif auch die Highlights Option einzeln kündigen? Also Highlights war schon fest bei Vertragsabschluss mit dabei.

Wenn ja, was würde mich der Tarif dann monatlich kosten?

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #342
Im aktuellen 3Play 400 ist highlights inklusive, und kann nicht einzeln abbestellt werden. Dementsprechend würde es auch nicht günstiger.

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #343
Ich möchte jetzt nicht direkt einen neuen Thread eröffnen.

Nur wie sieht es mit mehr Speed aus? 500 Mbit?
Hat da irgendjemand was von gehört?

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #344
Nur wie sieht es mit mehr Speed aus? 500 Mbit?
Hat da irgendjemand was von gehört?
Gehör noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß im Herbst, also nach der Sommerpause ein 500/50 Tarif kommt.
VF/KD hat ja schon vorgelegt :winken:

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #345
500/50 wäre ja bombe.

Würde mich jedenfalls darüber freuen.

Danke ;)

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #346
Würde mich jedenfalls darüber freuen.
Nicht nur Du :D
Die Erhöhung des DS von 400 auf 500 ist mir nicht so wichtig, aber die US Erhöhung von 20 auf 50 wäre mir schon sehr wichtig.
Dann könnte ich mir nächstes Jahr den Wechsel zur Telekom sparen. Die bauen nämlich aktuell bei uns Vectoring und Glasfaser aus. Im Laufe des nächsten Jahres soll es dann verfügbar sein. :super:

• Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #347
Wäre das dann schon eine Vorstufe zu DOCSIS 3.1?

Thema:

Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein !

Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben