- Alles über die neuen 400 Mbit Tarife hier rein ! Beitrag #301
Lucky_Luck
Da ist ja DG echt billig gegen
500 Down & 500 Up für 79,99
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicherlich zum Herbst kommenWird es eigentlich nicht langsam mal Zeit für neue Tarife? 800/80 wären nett 1000/100 würde ich auch nehmen
Wird es eigentlich nicht langsam mal Zeit für neue Tarife? 800/80 wären nett 1000/100 würde ich auch nehmen
Werte sind OK bei der 400 MBIt Leitung: So sieht es bei mir aus: verbunden? 450.6 Mbit/s? 21 Mbit/sBei mir wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag umgestellt, da ich bereits die komplette Hardware hatte, klappte alles problemlos. 450.6 Mbit/s / 20 Mbit/s steht in der Fritz!Box. Komischer Wert.
Wird es eigentlich nicht langsam mal Zeit für neue Tarife? 800/80 wären nett 1000/100 würde ich auch nehmen
Denke nicht das wir so einen Upload bekommen werden :mussweg:
Denke nicht das wir so einen Upload bekommen werden :mussweg:
:brüll: :brüll: Manche kriegen den Hals auch nicht voll. :brüll: :brüll:
Habe jetzt auch 400Mbits und ich musss sagen, JDownloader schafft immer um die 50MB/s. ^^
Bin sehr zufrieden.![]()
Noch : -)Ja, das wird bei allen Kunden angezeigt und ist auch geschaltet. :winken:
Warum sollte das denn nicht so sein :kratz:Ich wundere mich eher über die Aussage, dass das Dastenvolumen "unbegrenzt" ist
Sieht aus wie "könnte auch Varianten ohne unbegrenztem Volumen" geben. -- nur so ein Gedanke.Warum sollte das denn nicht so sein :kratz:Ich wundere mich eher über die Aussage, dass das Dastenvolumen "unbegrenzt" ist
Flatrate halt.