• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Infofenster auf TV

Diskutiere Connect Box Infofenster auf TV im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo und einen schönen Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir hier vllt helfen. Ich habe öfters Probleme mit der Internetverbindung bei der...
  • Connect Box Infofenster auf TV Beitrag #1

Frathag

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen Guten Abend,
Ich hoffe ihr könnt mir hier vllt helfen.

Ich habe öfters Probleme mit der Internetverbindung bei der Connect Box (sowohl LAN als auch WLAN). Soweit so gut.
Jedoch habe ich jetzt öfter das Problem das wenn keine Internetverbindung besteht, der "Problem beheben" Bildschirm der Connect Box während des laufenden TV Programms angezeigt wird und sich nicht wegschalten lässt (der Ton de aktuellen Programms läuft weiter). Wenn ich das Programm Wechsel verschwindet der Bildschirm für ein paar Sekunden und dann taucht er wieder auf. Woran kann das liegen? Das TV Programm läuft über Sat.

Danke schonmal für eure hilfe.

• Connect Box Infofenster auf TV Beitrag #2
Vermutlich ist das Spionagewerkzeug der Fernsehanstalten HbbTV aktiv. Das soll einem wundervolle Ergänzungen zum Fernsehprogramm bescheren, dient aber vor allem der Ausspähung des Nutzerverhaltens. Lässt sich aber glücklicherweise im Menü des Fernsehapparates deaktivieren.

• Connect Box Infofenster auf TV Beitrag #3
Vermute ich auch. Bei Samsung schimpft sich der Quatsch "Datendienste". Finde ich dennoch ein starkes Stück dass die CB das macht, aber gut bei so einer Wunderbox weiß man nie was die im Hintergrund noch so alles macht.

Thema:

Connect Box Infofenster auf TV

Connect Box Infofenster auf TV - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben