• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Probleme

Diskutiere Connect Box Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich verzweifel noch. Ich habe seit Dienstag zu Unitymedia gewechselt und eine...
  • Connect Box Probleme Beitrag #1

Meng

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich verzweifel noch.

Ich habe seit Dienstag zu Unitymedia gewechselt und eine Connect Box bekommen.
Am Dienstag hat auch noch alles funktioniert und ich bin ohne Probleme auf die Seite der Box gekommen.
Aus Zeitmangel habe ich leider nichts mehr einstellen können und wollte dies dann gestern machen, komme nun aber nicht mehr auf die Seite der Connect Box (192.168.0.1).
Das hat mich dann sehr verwundert und ich dachte es liegt an meinem Pc, also habe ich die Treiber der Netzwerkkarte neu installieren lassen und siehe da, nach einen Neustart gestern Abend ging es dann auch wieder.
Nachdem ich dann aber Abends keine Zeit mehr hatte, wollte ich heute die Einstellungen vornehmen und schon komme ich schon wieder nicht auf die Seite, diesmal hilft kein neu Installieren der Treibe, kein TCP Reset, kein deaktivieren und aktivieren der Adapter, egal was ich mache, ich komme nicht mehr auf die Seite der Connect Box.

Dann ist mir eingefallen, es mal per W-Lan zu versuchen, da funktioniert es, aber alle Einstellungen mit dem Handy machen, ist ja auch keine Lösung.
Ich weiß nicht mehr weiter, selbst ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen der Box hat nichts gebracht.

Hat hier noch wer eine Idee?
Danke schon einmal.

• Connect Box Probleme Beitrag #2
Deren Gerät, deren Problem. Hotline anrufen.

Thema:

Connect Box Probleme

Connect Box Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Oben