• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben

Diskutiere Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Glückwunsch, ich habe nur die Fritzbox und trotzem keine Netflix auf (Achtung längere Auszählung), Samsung TV, Panasonic TV, Panasonic Blu Ray...
  • Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben Beitrag #26
Glückwunsch, ich habe nur die Fritzbox und trotzem keine Netflix auf (Achtung längere Auszählung), Samsung TV, Panasonic TV, Panasonic Blu Ray, Sony Blu Ray und WDTV. Nur Apple TV geht.
Werde wohl bei Vertragsende auf einen anderen Provider wechseln.

Hallo zusammen,

es gibt erfreuliche Neuigkeiten (den einzigen den es freut, bin wohl ich :D ).
Unitymedia war nun so kulant und hat mir kostenlos und ohne monatl. Gebühr, ihre neue Connect Box zugeschickt, als Tausch für den TC7200.
Angeschlossen, aktiviert, Fritzbox dahinter, Fritzbox mit Samsung Fernseher verbunden, und siehe da, alle Apps werden aktualisiert und neue kann ich nun ohne Probleme heruntergeladen. :cool: :super:

Unitymedia hat mir sogar zugesichert, dass ich es jetzt mit der Connect Box versuchen soll, wenn das nicht klappt hätten sie mir sogar auch noch ein anderes Modem zugeschickt.
Vielen Dank für den Support, auch wenn es jetzt etwas arg lang gedauert hat.

Vielen Dank auch an Euch! :winken:

Grüße Florian

• Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben Beitrag #27
Glückwunsch, ich habe nur die Fritzbox und trotzem keine Netflix auf (Achtung längere Auszählung), Samsung TV, Panasonic TV, Panasonic Blu Ray, Sony Blu Ray und WDTV. Nur Apple TV geht.
Werde wohl bei Vertragsende auf einen anderen Provider wechseln.
Ebenfalls Glückwunsch: Falscher Thread.

Thema:

Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben

Routerzwang - Ipv6 Problem dadurch beheben - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Oben