Hallo zusammen,
leider ist meine Frage in einem anderen Topic ohne Beachtung untergegangen,daher passt sie hier vllt. besser
Auch ich habe nun nach Erhalt der Preiserhöhung mein bisheriges Produkt 3 play Premium 100 zum 28.02.2017 gekündigt. Kündigung ist nun bereits eingegangen bei UM, und ich habe seit Montag über den Tag verteilt Anrufe von der Nummer 020194625295 bekommen, da ich hier im Topic allerdings 2 andere Nummern als die Nummern der Kündigerrückgewinnung gelesen habe stellt sich mir nun erstmal die Frage ob ich oben genannte Rufnummer anrufen soll oder eine der beiden anderen (0800-13080804 - 0800 0009992) ? Tagsüber bin ich leider nicht telefonisch verfügbar,daher bleibt mir nur die Möglichkeit abends anzurufen,gibts da auch quasi *Öffnungszeiten* der KDG Hotline?
Hintergrund : Ich habe aktuell das Cisco 3212 + eigenem Router und den *alten* weissen 500GB Recorder, diese technische Aufstellung würde ich gerne beibehalten,ebenso wie IPv4 und TV Highlights. Alles zusammen liege ich momentan bei ca. 66€ inkl. Kabelgebühr.
Der 400er Tarif wird wahrscheinlich mit dem 3212 nicht funzen?! Daher wäre der 120er eine Alternative, was wäre eure Einschätzung?
VG