Hast du denn schon mal im KC geschaut, ob da was steht z.B. unter Vertragsdokumente?
Weil, wenn da was steht, kannst du auch davon ausgehen, dass du noch was per Post erhältst. Sollte da aber immer noch nichts stehen, ist was schief gelaufen.
Wenn du keinen Vertrag/Auftrag mit wirksamer Widerrufsbelehrung erhalten hast, hast du eine unbegrenzte Widerrufsfrist!
Bedenklich an der Panne mit der HD Option finde ich vor allem, dass man erst mal wieder mit den typischen Standard-Lösungsansätzen abgespeist wird (Signal neu rausschicken), ohne, dass überhaupt mal nachgeschaut wird, was da wirklich los ist.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, finde ich ein paar Tage ohne HD Option nicht soo schlimm! Plötzlich keine Telefonnummer mehr zu haben oder - wie bei meinem vorletzten Vertragswechsel - 9 Tage alles tot, finde ich da deutlich schlimmer. Da bist du noch glimpflich davon gekommen!
Es stimmt zwar schon, dass die vertraglichen Leistungen für ein paar Tage nicht erfüllt werden, aber wenn man mal gegenrechnet, dass du jetzt für die nächsten zwei Jahre einen knapp 30% Rabatt erhältst, und es ja absehbar mit der Lieferung der neuen Hardware wieder funktionieren sollte, würde
ich das nicht so eng sehen. Dann schaut man halt die paar Sender mal in SD und muss u.U. seine Aufnahmen nochmal umprogrammieren.