• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

Diskutiere Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir gibt es anscheinend auch wieder Schwierigkeiten, aber sehr sporadisch und IPv4 (DS-Lite bzw. das AFTR-Gateway) ist nicht wie vor ein paar...
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #226
Bei mir gibt es anscheinend auch wieder Schwierigkeiten, aber sehr sporadisch und IPv4 (DS-Lite bzw. das AFTR-Gateway) ist nicht wie vor ein paar Monaten komplett ausgefallen.

Bei der 6490 lässt sich seit dem Update auf Fritz OS 6.80 bei mir nichts mehr am AFTR verstellen. Keine Ahnung ob die Möglichkeit durch UM unterbunden wurde, weil sich damit Leute wie wir unverschämter weise einfach selbst geholfen haben anstatt auf der Spruch zu hören "Wir haben keine Störung im System. Wir werden weiter nachforschen. Wenn sich jedoch herausstellt, dass das Problem auf Ihrer Seite ist, werden wir weitere Kosten Ihnen in Rechnung stellen." :wut:

• Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #227
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #228
sollte seit gestern 20:00 behoben sein

• Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #229
Hast du dazu eine Aussage bekommen, woran es lag?
Bei mir hieß es nur "AFTR kann es nicht sein". Jetzt läuft es aber komischerweise auch wieder rund, ohne dass ich etwas verändert habe...
Lag also garantiert an meinem Setup...

• Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #230
war der aftr

aber waren ja nicht alle betroffen.

könnte sein das du auf nem anderen aftr liegst und tatsächlich nur mal reset machen musstest :D

Thema:

Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Oben