Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play?
Diskutiere Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,
versuch doch mal ob du Alice für die Übergangszeit bekommst, damit du nicht ganz auf dem Trockenen sitzt. Die haben nur Monatliche Laufzeiten...
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #26
Hi, versuch doch mal ob du Alice für die Übergangszeit bekommst, damit du nicht ganz auf dem Trockenen sitzt. Die haben nur Monatliche Laufzeiten. So als Notfallplan wenn es sich mit deiner Hausverwaltung doch länger hinziehen sollte.
LG Eddy
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #27
Maharet-666
Punkte Reaktionen
0
Guter Tip, Danke...sehr schön so ne monatliche Laufzeit.
Der Witz ist, daß ich noch 100 Euro dafür bezahlt hab, daß Arcor mich vor Vertragsablauf aus dem Vertrag läßt.. :brüll: Manchmal is man halt einfach doof.
Auf Hotline-Mitarbeiter sollte man einfach nicht hören: "Alles in Ordnung bei Ihnen, sogar in ihrem Haus ist der richtige Verstärker, muß nur noch die Dose gewechselt werden, kündigen sie Arcor ruhig schon mal, daß dauert bei denen eh ewig..." ALLES FALSCH und ich Vollidiot glaub's auch noch :super:
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #28
Hey, nu mach dich mal nicht selbst fertig Verbuchs als Lehrgeld Wäre doch langweilig wenn wir immer alles richtig machen würden, dann wüssten wir ja gar nicht das es richtig ist
LG Eddy
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #29
Maharet-666
Punkte Reaktionen
0
hast ja recht,ABER... Ich wär schon froh, wenn wenigstens EINMAL was klappen würde.
Aber ich hör ja schon auf. Eigentlich kann ich mich ja auch schon seit gestern Abend drüber kaputtlachen. :hammer3:
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #30
Damit Du nicht in die nächste Falle läufst: ALICE hat 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Da werden ganz schnell 2 Monate draus, wenn man den Termin am Anfang des Monates verpasst. Außerdem verzögern das Mädel gerne so eine Portierung (in meinem Fall 4 Wochen). So werden aus einem Monat ganz schnell drei Monate... :zwinker:
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #31
Maharet-666
Punkte Reaktionen
0
Na, dann warte ich wohl erstmal ab, was passiert.
Mit Portierung hab ich nix am Hut, die Nummer is ab Montag weg :hammer2: Hab gedacht ich hätte Arcor noch, wenn UM schon läuft und deshalb sicherhaltshalber auf meine aktuelle Nummer verzichtet, damit nix schiefgehen kann, you know?!
Wie lange von der Techniker-Prüfung bis zu 3play? Beitrag #32
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen,
ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo,
da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.