- Neue Tarife am 01.03.2018 Beitrag #26
Andreas1969
Wird bei KD/VF nicht mit nur 4 Kanälen sogar 50 MBit/s Upload geschaltet :kratz:Wir haben doch aktuell nur 5 Upload Kanäle, wie soll da kurzfristig 40Mbit UL möglich sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei KD/VF nicht mit nur 4 Kanälen sogar 50 MBit/s Upload geschaltet :kratz:Wir haben doch aktuell nur 5 Upload Kanäle, wie soll da kurzfristig 40Mbit UL möglich sein?
Wir haben doch aktuell nur 5 Upload Kanäle, wie soll da kurzfristig 40Mbit UL möglich sein?
P.S. ich wäre der erste der den 600/40er Tarfif buchen würden, sofern er wirklich zum 01.03 angeboten wird.
Was ja im Prinzip bei 600/40 auch der Fall ist.Und damit deutlich zu überbuchen.
Nee, bestimmt nicht :traurig:Ich denke das ist keine gute Idee.
Die 1000/100 würde ich sofort nehmen, seit dem letzten nodesplit ist in meinem Segment auch tote Hose, somit wäre die Überbuchung kein Problem :naughty:
Wobei die 100 up tatsächlich wichtiger wären, da der Upload doch stark limitiert.
Nö, der geht auf 50 hoch :smile:auch bei Super Vectoring soll der Upload bei 40 bleiben.
Na bei 49,90 und mit IPv4 behalten wäre ich bei 600/40 auch dabei.
So ein paar Infos von der Hotline, hatte gerade eine kompetente Dame am Telefon:
- 600/40 kommt noch im ersten Quartal, was eigentlich nur 01.03. sein kann denn 01.04 ist schon zweites Quartal
- Preis ist 49,99€... wobei nicht klar ist, ob dies ein reduzierter Preis für Neukunden in den ersten 24 Monaten ist (und regulär 54,99 oder 59,99€ usw)
- Wer 400/20 hat, der wird problemlos auf 600/40 umsteigen können ohne Modem/Routertauch zu o.g. Preis und neuen 24 Monaten Vertragslaufzeit
- Der 1000/100 Tarif ist für Bochum, Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Preis noch nicht bekannt.
Gruß,
Surfer
So ein paar Infos von der Hotline, hatte gerade eine kompetente Dame am Telefon:
- 600/40 kommt noch im ersten Quartal, was eigentlich nur 01.03. sein kann denn 01.04 ist schon zweites Quartal
- Preis ist 49,99€... wobei nicht klar ist, ob dies ein reduzierter Preis für Neukunden in den ersten 24 Monaten ist (und regulär 54,99 oder 59,99€ usw)
- Wer 400/20 hat, der wird problemlos auf 600/40 umsteigen können ohne Modem/Routertauch zu o.g. Preis und neuen 24 Monaten Vertragslaufzeit
- Der 1000/100 Tarif ist für Bochum, Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Preis noch nicht bekannt.
Gruß,
Surfer
Und das bevor UM eine Pressemitteilung rausgegeben hat ? Ich denke eher nicht.......
Die Verdoppelung des UL von 20 auf 40 ist für UM Verhältnisse aber schon deutlich mehr, als moderat :winken:Wir reden her ja nicht von sensiblen Staatsgeheimnissen, sondern von einer moderaten Anpassung von Tarifen.
Die Verdoppelung des UL von 20 auf 40 ist für UM Verhältnisse aber schon deutlich mehr, als moderat :winken:Wir reden her ja nicht von sensiblen Staatsgeheimnissen, sondern von einer moderaten Anpassung von Tarifen.
VF ist ja auch keine Konkurrenz für UM, die agieren ja in den anderen Bundesländern.Immer noch unterhalb von 50 bei Vodafone
Naja, theoretisch könnte sie das aber, man hat ja das Monopol :mussweg:das an die große Glocke hängen wäre also nicht wirklich angemessen.
ebenso... bei höherem Preis oder ipv6 Zwang sicher nicht
Da ich in Bochum wohne, beobachte ich auch noch die Gigabit Geschichte, aber erwarteter Preis und vor allem Stabilität (Docsis 3.1 Versuchskaninchen) schrecken mich ab.
ebenso... bei höherem Preis oder ipv6 Zwang sicher nicht
Da ich in Bochum wohne, beobachte ich auch noch die Gigabit Geschichte, aber erwarteter Preis und vor allem Stabilität (Docsis 3.1 Versuchskaninchen) schrecken mich ab.
Haste dich den als Gigabit interessent vormerken lassen ?
Das ha'ste aber schön ausgedrücktMehr Downloadspeed für die erwähnte Speedkrone und genug Upload, um nicht belächelt zu werden.