- nicht korrigierbare Fehler... Beitrag #26
Andreas1969
Ich würd den Schrank schon mal an die Seite rücken :winken:dem muss ich dann erst mal wieder klar machen, dass er nicht direkt an die Multimediadose kann, da diese hinter dem Schrank ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd den Schrank schon mal an die Seite rücken :winken:dem muss ich dann erst mal wieder klar machen, dass er nicht direkt an die Multimediadose kann, da diese hinter dem Schrank ist.
Dann wirst du aber schlechte Karten haben, wenn z.B. die MMD defekt ist. Dann kann UM dir sogar den Techniker-Einsatz in Rechnung stellen!
Es ist aber nicht die Dose kaputt.
Wenn du dir so sicher bist dass es an Unitymedia liegt und nicht an dir warum lässt du dann überhaupt einen Techniker kommen? :kratz:
An deinen Modemwerten sieht man eindeutig dass eine DVB T2 Einstrahlung vorliegt. Diese wird sehr wahrscheinlich an deiner Hausverkabelung liegen. Du solltest dem Techniker schon Zugang zur MMD schaffen. :zwinker:
Kann ich so bestätigen.Bei mir fing das auch erst an wo die die große frequenz Tauscher rei angefangen hatten.
Casa BugSeltsam ist auch, das die FB6590 nicht die möglichen 32 DS-Kanäle bekommt, sondern nur 24 - genau wie die 6490.
Ich hatte vorher keine unkorrigierbaren Fehler. Seither hat sich das allerdings massiv geändert. Seltsam ist auch, das die FB6590 nicht die möglichen 32 DS-Kanäle bekommt, sondern nur 24 - genau wie die 6490.
Und mein Anschluss läuft eigentlich immer unter Last - jDownloader sei Dank![]()
Wie gesagt, bei mir kam das erst nach einem 4 Minuten Ausfall.
Ein Techniker bestätige mir jedoch dass an meinem Node alle kundeneigene Fritzboxen betroffen sind. Genauso wäre auch ein Node in Ettlingen betroffen und einer in Dortmund. Wahrscheinlich noch deutlich mehr.
Und mein Anschluss läuft eigentlich immer unter Last - jDownloader sei Dank![]()
Jo ich komm in dein meisten Monaten auch auf 10-12TB :brüll:
Ihr könnt ja gerne her kommen und den Schrank abbauen.
Der Schrank ist eingebaut von Wand zu Wand. Und da die selbe Firma wie vor 3 Jahren kommt, wird es schon auch so klappen. Kann ja erst mal bei den Nachbarn ran, da ist die Dose frei erreichbar.
Wenn ihr so viel Zeit habt mal eben schnell Schrank ausräumen, abbauen dann wieder aufbauen ist das schön, freut mich für euch, bei mir geht das aber nicht einfach mal so schnell.
Jo, so würd ich's auch machen.Zur Not einfach ne Wartungsluke in die die Rückwand sägen
Riecht mir stark nach einem CMTS Wechsel von Arris auf Casa :winken:Meine miet6490 ist von 24ds runter auf 16ds dafür haben die 5 upload jetzt qam64 sonst seit 5 Jahren qam16 unterschied merk ich keinen.
Sowas habe ich noch nie gehört! Lediglich ein Hinweis dass wenn es Eigenverschulden ist, ich evtl. selbst zahlen muss. Die Techniker können gar nicht über Preise verhandeln. Also nicht abwimmeln lassen und noch mal schreiben.