Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gut, dann scheint die Leitung wenigstens zu laufen!
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #451
Gut, dann scheint die Leitung wenigstens zu laufen!

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #452
hallo um gemeinde :D

meine kleine geschichte um allen mut zu machen die wie ich etwas später vom power upload erfahren.
hab heute morgen vom power upload erfahren und direkt um 8uhr bei um angerufen. dort meinte die gute frau das ich die option nicht hätte weil ich telefon komfort hinzugebucht habe. die fritzbox würde den upload nicht unterstützen. hab aufgelegt und mich hier durch den thread gelesen.

vor 30min dann hab ich es nochmal im chat versucht und siehe da, es hat geklappt ^^
nicht nur das ich mit meinem aktuellen ds lite 400/20 fly tarif + komfortfunktion power upload bekommen hab, die sehr nette dame im chat hat mir auch noch dual stack freigeschaltet.
jetzt gehts endlich rund mit vpn und pihole und plex vom netzwerk aufs handy BÄM

ich berichte wann es tatsächlich freigeschaltet wurde.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #453
dort meinte die gute frau das ich die option nicht hätte weil ich telefon komfort hinzugebucht habe. die fritzbox würde den upload nicht unterstützen.
Die gute Frau hatte vermutlich letzte Nacht schlecht geschlafen, oder ihr ist ne Laus über die Leber gelaufen :kotz:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #454
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #455
Aufgrund eines administrativen Fehlers bei UM in Bezug auf Abrechnung meines neuen Tarifs (der Nachlass wurde schon 2x in Folge nicht korrekt berechnet), wurde mir als Wiedergutmachung der "Power Booster" nun kostenlos zu meinem Tarif gebucht statt vorher 2,99 EUR. Dies nur als Info für alle, dass die Kundenberater bei dieser Option einen gewissen Spielraum haben und es kostenfrei einstellen können.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #456
Hallo, habe heute auch per Chat die Verdoppelung des Uploads beantragt und ich muss sagen, dass dies nach 14 Jahren KabelBW/Unitymedia die
erste Umstellung war, welche problems geklappt hat. Nach ca. 10 Minuten waren die 40 Mbit/s aktiv.
Ich musste allerdings zuvor zweimal in den Chatroom, da der erste Mitarbeiter behauptete, per Chat können keine Vertragsänderungen vorgenommen werden.

Liebe Grüße
PK700

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #457
Ich musste allerdings zuvor zweimal in den Chatroom, da der erste Mitarbeiter behauptete, per Chat können keine Vertragsänderungen vorgenommen werden.
Der hatte wohl gerade keinen Bock :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #458
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #459
Bei Vodafone gibts den 50mbit Upload nun auch kostenfrei

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #461
Und bei PYUR gibt es gar nichts, außer 8 und 12 Mbps.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #462
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #463
Und bei PYUR gibt es gar nichts, außer 8 und 12 Mbps.
Doch:
Upload-Option +5 Mbit/s / mtl. 10 €
Power im Unternehmensalltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeit auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar)
P.S.: Bist Du eigentlich auch hier unterwegs: https://www.pyforum.de ?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #464
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #466
Eigentlich würde ein inoffizielles Kabelforum für alle reichen.
Da gebe ich Dir Recht :super:
Dann hätte man die Möglichkeit, alle interessanten Informationen konzentriert zu bündeln. Das macht auf jeden Fall Sinn.

Am Besten geeignet wäre hierfür (meiner Meinung nach) das nicht kommerziell geführte "Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum" :zwinker:
Dort wird noch mit Herzblut moderiert, so wie es sich für ein ordentliches Forum gehört :winken:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #467
Am besten geeignet wäre ein neues neutrales Forum unter neutralem Namen, neutralen Farben und neutraler URL. Ich sehe keinen Anlass mich in nem hässlichen roten Forum zu bewegen solange der Kauf noch nicht durch ist :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #468
Am besten geeignet wäre ein neues neutrales Forum unter neutralem Namen, neutralen Farben und neutraler URL. Ich sehe keinen Anlass mich in nem hässlichen roten Forum zu bewegen solange der Kauf noch nicht durch ist :D

Und da bekomme ich auch den Power Upload für 2,99€/Monat? :kratz:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #469
Und da bekomme ich auch den Power Upload für 2,99€/Monat? :kratz:
"da" bekommst Du für 2,99€/Monat die 50Mbit/s Upload-Option, und wenn Du Glück hast vielleicht sogar kostenlos...

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #470
200/13 statt 200/8 für 60 € statt 30 €. Das ist ja total super!
Wie kommt denn da der doppelte Preis zustande, für gerade mal lächerliche 5 MBIT'S mehr :kratz:
Geschäftskundentarif 200/8: 40,00 €
Upload-Option +5 Mbps: 10,00 €
19 % Umsatzsteuer: 9,50 €
Summe brutto 59,50 €

Privatkundenkundentarif 200/8: 25,21 €
(Upload-Option nicht verfügbar)
19 % Umsatzsteuer: 4,79 €
Summe brutto: 30,00 €

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #471
Oh man, die lassen sich die mickrigen 5 MBIT'S mehr aber fürstlich bezahlen :wand:
Grenzt ja schon an Wucher :nein:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #472
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #473
Gibt es schon Infos zum Power Upload bei Business?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #474
Hallo zusammen,

hier auch noch gerade meine Power-Upload + DS Erfolgsgeschichte.
Ich habe heute meinen Unitymedia Internet 400 2-Play geschaltet bekommen. Danach bin ich gleich in den Chat und habe den Power-Upload + Dual Stack bestellt. Der Power-Upload war in 5 min geschaltet (dann war der Chat weg :). Die folgende Chat-Mitarbeiterin (Sunny) hat den alten Chat wieder aufgenommen und konnte mir sofort den Dual Stack noch hinterher buchen.
Nach weiteren 10 min hat sich die Fritzbox neu verbunden - et voila mit IP4. VPN geht usw.
Ich bin echt restlos zufrieden!

Vielen Dank an alle hier im Forum, die auf die Möglichkeiten des DS erst hingewiesen haben :rocker:

Viele Grüße
Linne

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #475
Höheren UploadSpeed soll es bei Pyur erst geben, wenn das Analoge TV abgeschaltet wurde. Damit wird in Sachsen im Zeitraum Oktober - Dezember 18 angefangen. Danach müssen aber noch netzseitig Arbeiten durchgeführt werden. (Bei mir z.b. ein neues Arris CMTS mit 24/4 und Docsis 3.1 Fähigkeit). Wenn die anderen Bundesländer das Vergnügen haben...keine Ahnung. Wohl irgendwann 2019/2020.
Wohl doch nicht :traurig:
Bei VF ist auch nicht alles Gold, was glänzt :D

Die Kunden, welche es jetzt haben...dürfen es kostenlos behalten :winken:

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben