- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #451
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Gut, dann scheint die Leitung wenigstens zu laufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gute Frau hatte vermutlich letzte Nacht schlecht geschlafen, oder ihr ist ne Laus über die Leber gelaufen :kotz:dort meinte die gute frau das ich die option nicht hätte weil ich telefon komfort hinzugebucht habe. die fritzbox würde den upload nicht unterstützen.
ich berichte wann es tatsächlich freigeschaltet wurde.
Der hatte wohl gerade keinen BockIch musste allerdings zuvor zweimal in den Chatroom, da der erste Mitarbeiter behauptete, per Chat können keine Vertragsänderungen vorgenommen werden.
Der hatte wohl gerade keinen Bock![]()
Ich weiß und das ist ungerechtBei Vodafone gibts den 50mbit Upload nun auch kostenfrei
Da kann man ja nur hoffen, dass PYUR auch noch von VF geschluckt wird. :jagd:Und bei PYUR gibt es gar nichts, außer 8 und 12 Mbps.
Doch:Und bei PYUR gibt es gar nichts, außer 8 und 12 Mbps.
P.S.: Bist Du eigentlich auch hier unterwegs: https://www.pyforum.de ?Upload-Option +5 Mbit/s / mtl. 10 €
Power im Unternehmensalltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeit auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar)
200/13 statt 200/8 für 60 € statt 30 €. Das ist ja total super! :brüll:Upload-Option +5 Mbit/s / mtl. 10 €
Natürlich, dort ist aber fast nichts los. Eigentlich würde ein inoffizielles Kabelforum für alle reichen.P.S.: Bist Du eigentlich auch hier unterwegs: https://www.pyforum.de ?
Wie kommt denn da der doppelte Preis zustande, für gerade mal lächerliche 5 MBIT'S mehr :kratz:200/13 statt 200/8 für 60 € statt 30 €. Das ist ja total super!
Da gebe ich Dir Recht :super:Eigentlich würde ein inoffizielles Kabelforum für alle reichen.
Am besten geeignet wäre ein neues neutrales Forum unter neutralem Namen, neutralen Farben und neutraler URL. Ich sehe keinen Anlass mich in nem hässlichen roten Forum zu bewegen solange der Kauf noch nicht durch ist![]()
"da" bekommst Du für 2,99€/Monat die 50Mbit/s Upload-Option, und wenn Du Glück hast vielleicht sogar kostenlos...Und da bekomme ich auch den Power Upload für 2,99€/Monat? :kratz:Am besten geeignet wäre ein neues neutrales Forum unter neutralem Namen, neutralen Farben und neutraler URL. Ich sehe keinen Anlass mich in nem hässlichen roten Forum zu bewegen solange der Kauf noch nicht durch ist![]()
Geschäftskundentarif 200/8: 40,00 €Wie kommt denn da der doppelte Preis zustande, für gerade mal lächerliche 5 MBIT'S mehr :kratz:200/13 statt 200/8 für 60 € statt 30 €. Das ist ja total super!
Wohl doch nicht :traurig:"da" bekommst Du für 2,99€/Monat die 50Mbit/s Upload-Option, und wenn Du Glück hast vielleicht sogar kostenlos...
Wohl doch nicht :traurig:
Bei VF ist auch nicht alles Gold, was glänzt![]()