- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #26
Torsten1973
Oder ist der 7.5 auch noch nicht safe call?
Das wissen wir ab dem 7.5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ist der 7.5 auch noch nicht safe call?
Fährt vorwärts zwar 50km/h schneller, aber das ist ja irrelevant.
Nö, wie kommst Du auf 52,97 :kratz:Normale Hotline ...0221/46619100 & 52,97 Euro bei 2play mit Fritte - IPv4 bleibt?
Same here, sofort durchgekommen. Der superfreundliche Mitarbeiter der Hotline war zunächst verwirrt, dass man den Tarif schon heute buchen könne. Ich hab ihm dann erzählt, dass mehrere Mitforisten den Power-Upload bereits gebucht und geschaltet bekommen haben. Er hat dann hin- und herprobiert und siehe da, er konnte den Tarif für mich buchen. Gleichzeitig hat er sich noch für meine Informationen bedankt, da er bis zu diesem Moment noch nichts von dem Tarif und der sofortigen Buchbarkeit gehört hatte.Kommt mir das nur so vor, oder hat sich bei der Hotline was verbessert :kratz:
Ich bin sofort durchgekommen, ohne Wartezeit :smile:
Kannst es buchen. Wenn ab dem 7.5 was neues kommt, haste auch da den doppelten Upload, oder es fällt raus weil es nicht mehr erfüllt werden kann
Kommt mir das nur so vor, oder hat sich bei der Hotline was verbessert :kratz:
Ich bin sofort durchgekommen, ohne Wartezeit :smile:
dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken.
Jetzt fehlt nur noch die Tarifoption Dual Stack (IPv4 und IPv6) für 1,99€ im Monat inklusive Bridgemodus für die Connectbox.:zwinker:
Dual Stack wird doch sicherlich auch noch kommen :smile:Jetzt fehlt nur noch die Tarifoption Dual Stack (IPv4 und IPv6) für 1,99€ im Monat inklusive Bridgemodus für die Connectbox.:zwinker:
Dual Stack wird doch sicherlich auch noch kommen :smile:Jetzt fehlt nur noch die Tarifoption Dual Stack (IPv4 und IPv6) für 1,99€ im Monat inklusive Bridgemodus für die Connectbox.:zwinker:
Der Bridge Modus für die ConnectBox allerdings nicht :traurig:![]()
dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken.
Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Ich hatte eigentlich immer freundliche Menschen an der Hotline mit denen ich immer alles* zu meiner Zufriedenheit klären konnte.
*Eigener Router und Zugangsdaten zur Telefonie :wand: