Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das wissen wir ab dem 7.5. :D
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #27
Fährt vorwärts zwar 50km/h schneller, aber das ist ja irrelevant.

Da habe ich einen besseren Autovergleich:
Einen Turbolader wie ein LKW, aber nur ein bleistiftdünner Auspuff ;-)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #28
Wenn du IPV4 Kunde bist, bleibst du das auch bzw hast ein Recht dadrauf das zu behalten auch wenn es durch eine Vertragsänderung umgestellt werden sollte. Ein Anruf genügt und man bekommt es wieder. Genau das wurde mir so von der Technik eben am Telefon gesagt. Es wurde auch gesagt das die Upload Funktion eigentlich erst um den 2 Mai starten sollte und da sollten wahrscheinlich auch Tarife kommen. Aber darüber wollte man nichts genaues sagen und daher bleibt das alles spekulativ. Ich warte bis nächste Woche und schau mir das dann an. Ich finde 40 Mbit Upload sehr nice und vielleicht kommt da ja noch mehr mit den neuen Tarifen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #29
So gerade mal gebucht.
IPV4 soll bleiben.

Im laufe des Tages soll umgestellt werden.

Soll der Counter die neuen Tarife anläuten?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #30
Hab's jetzt doch mal gebucht, wenn mit den 2 US Kanälen keine 40 MBIT'S ankommen, melde ich halt noch ne Störung hinterher :kiss:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #31
Kommt mir das nur so vor, oder hat sich bei der Hotline was verbessert :kratz:
Ich bin sofort durchgekommen, ohne Wartezeit :smile:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #32
Normale Hotline ...0221/46619100 & 52,97 Euro bei 2play mit Fritte - IPv4 bleibt?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #33
Normale Hotline ...0221/46619100 & 52,97 Euro bei 2play mit Fritte - IPv4 bleibt?
Nö, wie kommst Du auf 52,97 :kratz:
Ich zahle für 2play Fly 400 + Telefon Komfort + Power Upload = 47,97 € :winken:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #34
Achso, wenn ich eins hoch gehe von 200 auf 400 sind das bei mir 39,99 €.
Dachte das wär für Neukunden.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #35
Same here, sofort durchgekommen. Der superfreundliche Mitarbeiter der Hotline war zunächst verwirrt, dass man den Tarif schon heute buchen könne. Ich hab ihm dann erzählt, dass mehrere Mitforisten den Power-Upload bereits gebucht und geschaltet bekommen haben. Er hat dann hin- und herprobiert und siehe da, er konnte den Tarif für mich buchen. Gleichzeitig hat er sich noch für meine Informationen bedankt, da er bis zu diesem Moment noch nichts von dem Tarif und der sofortigen Buchbarkeit gehört hatte.
2-3 Stunden könnte es dauern, hat er gesagt. Ich bin gespannt.

Insgesamt ein Super-Kontakt zum Service von UM, wie ich ihn bisher noch nicht erlebt habe.
Grüße von der längsten Theke der Welt (wo gerade der Aufstieg von Fortuna kräftig gefeiert wird...)

WindyCity

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #36
So es ist mittlerweile freigeschaltet: ↓ 450.6 Mbit/s↑ 42 Mbit/s

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #37
Kannst es buchen. Wenn ab dem 7.5 was neues kommt, haste auch da den doppelten Upload, oder es fällt raus weil es nicht mehr erfüllt werden kann

Bis auf den GigaBit-Tarif gibt es zum 07.05.2018 keine neuen Tarife. Die aktuellen Tarife bleiben fürs Erste mit veränderten Promo-Zeiträumen bestehen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #38
Ab dem 7.5 soll es neben dem Gbit Tarif auch einen 600er Tarif geben.
Laut Hotline.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #39
Ich bin gespannt ob sie im Mai auch was an 1play drehen... 2play oder 3play brauche ich einfach nicht. :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #40

Ich bin in letzter Zeit auch immer ohne Wartezeit durchgekommen,
dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #41
Na toll. Mein Auftrag ist natürlich in einen Fehler gelaufen - und die Störungshotline kann diesen nichtmal aufnehmen, weils dafür noch keinen Zweig im System gibt :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #42
Denkt ihr das dieser Upload Boost auch für den Business Bereich gibt? Bin letztes Jahr vom Privaten in den Business Bereich (Kann jeder Private tun) gewechselt, da mich der Support im Privaten angekotzt hat.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #43
dafür ist aber meiner Meinung nach die Qualität der Hotline noch weiter gesunken.

Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Ich hatte eigentlich immer freundliche Menschen an der Hotline mit denen ich immer alles* zu meiner Zufriedenheit klären konnte.

*Eigener Router und Zugangsdaten zur Telefonie :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #44
Jetzt fehlt nur noch die Tarifoption Dual Stack (IPv4 und IPv6) für 1,99€ im Monat inklusive Bridgemodus für die Connectbox. :D :zwinker:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #45
Jetzt fehlt nur noch die Tarifoption Dual Stack (IPv4 und IPv6) für 1,99€ im Monat inklusive Bridgemodus für die Connectbox. :D :zwinker:

Und in 2 Jahren dann die einzelnen "Booster Packs".

"Süchtig nach Youtube? Buche jetzt unseren Youtube-Booster und schaue Youtube 24 Stunden am Tag auf der Überholspur! Keine Abbrüche mehr, volle Geschwindigkeit selbst in den Formaten FullHD und UHD! Monatlich kündbar." SCNR.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #46
Dual Stack wird doch sicherlich auch noch kommen :smile:
Der Bridge Modus für die ConnectBox allerdings nicht :traurig: :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #47
Dual Stack wird doch sicherlich auch noch kommen :smile:
Der Bridge Modus für die ConnectBox allerdings nicht :traurig: :D

[Zitat 2016]
https://blog.unitymedia.de/2016/07/11/freie-routerwahl-bei-unitymedia-kunden-fragen-unitymedia-antwortet/

Allerdings schauen wir uns derzeit alle Möglichkeiten an und arbeiten an Optionen, um Dual Stack in Zukunft interessierten Kunden anbieten zu können. Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch zum 1. August bereits erste Informationen mitteilen können.
[Zitat Ende]

Fast 2 Jahre sind rum. Ich glaube da kommt nichts mehr. Vielleicht wenn Vodafone den Laden übernimmt. :zwinker:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #48
Bei wem werden eigentlich die 40 MBit´s im UL voll erreicht?

Bei mir ist da zwischen 36-38 bei sämtlichen Speed Tests schluß.
Hier mal der aus dem Forum

Anhänge

• Speedt.JPG
    Speedt.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 1.727
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #49
Also bei mir passt es.
Bei allen Speedtest's die ich mache.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #50

Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Ich hatte eigentlich immer freundliche Menschen an der Hotline mit denen ich immer alles* zu meiner Zufriedenheit klären konnte.

*Eigener Router und Zugangsdaten zur Telefonie :wand:

Naja, freundlich sind die zwar alle, aber haben meistens überhaupt keine Ahnung oder wollen dreist verkaufen.

Man hat mir neulich empfohlen meinen Router zu reseten, da ich nicht ins Online-Kundencenter kam.
Oder wollte mir in der Störungsannahme PayTV verkaufen.

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben