- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #76
Torsten1973
Ja und ja. Hier der Link: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es das TC4400 schon?
Ist es dann ein freies Gerät?
Ich wäre froh wenn man den Power Upload via Kundenportal buchen könnte. Ansonsten ist das eine gute Sache. Wobei bei 40Mbit Upload nicht Schluss sein sollte :super:
Ich probiere es mal über den Chat, falls ich ihn finde...
Ich wäre froh wenn man den Power Upload via Kundenportal buchen könnte. Ansonsten ist das eine gute Sache. Wobei bei 40Mbit Upload nicht Schluss sein sollte :super:
Am 7.5. werden ja wohl die neuen Tarife kommen, dann evtl. sogar der 600/40er. Da macht der Power Upload dann sogar noch mehr Sinn, obwohl ich es zu bezweifeln wage, das 80 Mbit/s Up dauerhaft erreicht werden könnten.
Den Chatcfreak: findest du entweder im Online Kundencenter oder unter www.unitymedia.de/kontakt - da einfach runterscrollen bis Chatten Sie mit uns. :super:
Am 7.5. werden ja wohl die neuen Tarife kommen, dann evtl. sogar der 600/40er. Da macht der Power Upload dann sogar noch mehr Sinn, obwohl ich es zu bezweifeln wage, das 80 Mbit/s Up dauerhaft erreicht werden könnten.
Wird es garantiert nicht geben. Entweder kommt der 600er (falls er denn kommt) standardmäßig auch nur mit 20Mbit Upload, mit Option auf Verdopplung oder er kommt mit 40Mbit ohne Verdopplungsoption.
:kratz:Ich habe eben angerufen. Die Dame durfte den Power-Upload nicht buchen, erst ab Mittwoch.
Ja und ja. Hier der Link: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html
148,75 € für ein "einfaches Modem" ist schon heftig. Wenn's das für 60 Euro gibt bestelle ich mir eins.![]()
148,75 € für ein "einfaches Modem" ist schon heftig. Wenn's das für 60 Euro gibt bestelle ich mir eins.![]()
JaHallo zusammen,
gibt's den Power Upload auch für Businesskunden?
Gruß
Mike
:wand:Hab gerade angerufe, lt. der Dame nicht.
Nee, Gut is garnix :traurig:Edit: Gut Dann wäre das auch geklärt
Nee, Gut is garnix :traurig:
Was machen denn die Businesskunden, die 40 MBIT'S UL wollen / brauchen :kratz:
Das ist aber nicht Businesslike, wenn die Kunden 1ster Klasse in die Röhre kucken :nein:In die Röhre schauen.....
Das ist aber nicht Businesslike, wenn die Kunden 1ster Klasse in die Röhre kucken :nein:In die Röhre schauen.....
Somit ist folgende Aussage SchwachsinnMoin.
Ich habe eben meinen 20er Upload verdoppeln lassen, der Wunsch wurde sofort umgesetzt, nach 11 Minuten gab es einen Neustart, läuft :smile:
:wand: :wand: :wand:Ich habe eben angerufen. Die Dame durfte den Power-Upload nicht buchen, erst ab Mittwoch. Sie hat es hinterlegt, so das sich am Mittwoch jemand darum kümmert ohne das ich nochmal anrufen muss (Wer es glaubt...) -_-