Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja und ja. Hier der Link: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #76
Ja und ja. Hier der Link: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #77
Ich wäre froh wenn man den Power Upload via Kundenportal buchen könnte. Ansonsten ist das eine gute Sache. Wobei bei 40Mbit Upload nicht Schluss sein sollte :super:

Ich probiere es mal über den Chat, falls ich ihn finde...
Gibt es das TC4400 schon?

Ist es dann ein freies Gerät?

Mehr Infos zum Modem hier:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36248
https://www.cable-wiki.xyz/index.php/Technicolor_TC4400 (Passwörter)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #78
Ich wäre froh wenn man den Power Upload via Kundenportal buchen könnte. Ansonsten ist das eine gute Sache. Wobei bei 40Mbit Upload nicht Schluss sein sollte :super:

Am 7.5. werden ja wohl die neuen Tarife kommen, dann evtl. sogar der 600/40er. Da macht der Power Upload dann sogar noch mehr Sinn, obwohl ich es zu bezweifeln wage, das 80 Mbit/s Up dauerhaft erreicht werden könnten.

Den Chat :pcfreak: findest du entweder im Online Kundencenter oder unter www.unitymedia.de/kontakt - da einfach runterscrollen bis Chatten Sie mit uns. :super:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #79
Ich habe eben angerufen. Die Dame durfte den Power-Upload nicht buchen, erst ab Mittwoch. Sie hat es hinterlegt, so das sich am Mittwoch jemand darum kümmert ohne das ich nochmal anrufen muss (Wer es glaubt...) -_-

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #80
Wie man hier darauf kommt, dass es ab 07.05. neue Tarife gäbe, ist mir schleierhaft.
Bis auf den GigaBit-Anschluss in Bochum kommt da vorerst kein neuer Tarif!

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #81

Am 7.5. werden ja wohl die neuen Tarife kommen, dann evtl. sogar der 600/40er. Da macht der Power Upload dann sogar noch mehr Sinn, obwohl ich es zu bezweifeln wage, das 80 Mbit/s Up dauerhaft erreicht werden könnten.

Den Chat :pcfreak: findest du entweder im Online Kundencenter oder unter www.unitymedia.de/kontakt - da einfach runterscrollen bis Chatten Sie mit uns. :super:

Chat:
"Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch"

Telefonieren kann ich hier gerade nicht, naja, "zur Not" am Mittwoch :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #82

Wird es garantiert nicht geben. Entweder kommt der 600er (falls er denn kommt) standardmäßig auch nur mit 20Mbit Upload, mit Option auf Verdopplung oder er kommt mit 40Mbit ohne Verdopplungsoption.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #83

Wird es garantiert nicht geben. Entweder kommt der 600er (falls er denn kommt) standardmäßig auch nur mit 20Mbit Upload, mit Option auf Verdopplung oder er kommt mit 40Mbit ohne Verdopplungsoption.

Darum schrieb ich ja eventuell.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #84
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #86
Ja und ja. Hier der Link: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html

148,75 € für ein "einfaches Modem" ist schon heftig. Wenn's das für 60 Euro gibt bestelle ich mir eins. :D

+ Versand: (Alle Sendungen bis zu 31,5 kg kosten pauschal 5 € (zzgl. MwSt.).)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #87

148,75 € für ein "einfaches Modem" ist schon heftig. Wenn's das für 60 Euro gibt bestelle ich mir eins. :D

+ Versand: (Alle Sendungen bis zu 31,5 kg kosten pauschal 5 € (zzgl. MwSt.).)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #88
Hallo zusammen,

gibt's den Power Upload auch für Businesskunden?

EDIT: 30.04.2018 - 10:15 Uhr:
Hab kurz angerufen :D - Nach Auskunft der Business-Hotline, ist es bisher nicht geplant, dass diese Option auch für Businesskunden kommt.... :wand:

Gruß
Mike

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #90
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #91
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #92
2. Anruf... Nicht möglich
3. Anruf... 4x hin und her verbunden worden, keine Business-Option, daher nicht möglich. Bekomme jetzt ein Verlängerungsangebot per Mail auf 200/20 (statt 150/10)....

Edit: Gut :D Dann wäre das auch geklärt

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #93
Naja, immerhin etwas, Mike0185 ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #95
Nee, Gut is garnix :traurig:
Was machen denn die Businesskunden, die 40 MBIT'S UL wollen / brauchen :kratz:

In die Röhre schauen..... :kafffee:
Mich nervt es auch... hätte gerne die 150/20, statt die 150/10, genommen für 2,99 € Aufpreis. Glaube auch nicht, dass die ein günstiges Angebot schicken für 200/20. Naja, abwarten, aber vielleicht führen Sie es irgendwann ja noch im Businesssektor ein.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #97
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #98
Moin.
Ich habe eben meinen 20er Upload verdoppeln lassen, der Wunsch wurde sofort umgesetzt, nach 11 Minuten gab es einen Neustart, läuft :smile:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #99
Moin.
Ich habe eben meinen 20er Upload verdoppeln lassen, der Wunsch wurde sofort umgesetzt, nach 11 Minuten gab es einen Neustart, läuft :smile:
Somit ist folgende Aussage Schwachsinn
Ich habe eben angerufen. Die Dame durfte den Power-Upload nicht buchen, erst ab Mittwoch. Sie hat es hinterlegt, so das sich am Mittwoch jemand darum kümmert ohne das ich nochmal anrufen muss (Wer es glaubt...) -_-
:wand: :wand: :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #100
Mir hatte der Herr auch gesagt, dass es noch nicht geht.
Er hatte sich auch gewundert, dass wir die Option überhaupt schon sehen können.

Dann hat er es einfach versucht zu buchen und es ging.

Da scheint wohl die Kommunikation intern mal wieder nicht funktioniert zu haben.

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben