- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #126
MaSe1x
- Punkte Reaktionen
- 0
Und per Chat ist es garnicht buchbar. Nur über die Hotline.
Doch, ging bei mir über den Chat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und per Chat ist es garnicht buchbar. Nur über die Hotline.
Eben per Chat bestellt - soll innerhalb 2 stunden geschaltet sein.
Eben per Chat bestellt - soll innerhalb 2 stunden geschaltet sein.
Immer wenn ich mal schaue ist der Chat nicht verfügbar...
"Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch"
Und @area50 telefoniert sich die Finger wundIch kam sofort ran. Und hab nun 42 MBit...
Ja, hatte ich auch bekommen, 3 Monate nachdem ich erst auf 200/20 gewechselt hatte.
Einfach nett mit denen plaudern, das klappt schon :super:
Angerufen und gesagt, ich möchte den Power-Upload buchen. Der Mitarbeiter hat mich kurz in die Warteschleife gesetzt und mit dem Vorgesetzten gesprochen. Dann meinte er geht klar und hat es gebucht.
Wurde im Kundencenter angezeigt und war ca. 30 Minuten später geschaltet (eigene Fritte selbst neugestartet).
Jetzt 425/42. Danke schön!
hmm müsste aber 450/42 sein ?
hmm müsste aber 450/42 sein ?
Ja genau ...so steht's in der Fritte.
Ja, in der Fritzbox steht 450,6 und 42 MBit/s. In Speedtests war das Maximum bei 428 und 42 MBit/s.
Wieso denn 450 obwohl nur 400 im Vertrag stehen? Dass es etwas mehr sind ist ja bekannt, aber gleich 12,5% mehr? Find ich schon arg großzügig, aber ok![]()
Ja, in der Fritzbox steht 450,6 und 42 MBit/s. In Speedtests war das Maximum bei 428 und 42 MBit/s.
Wieso denn 450 obwohl nur 400 im Vertrag stehen? Dass es etwas mehr sind ist ja bekannt, aber gleich 12,5% mehr? Find ich schon arg großzügig, aber ok![]()
Damit die vereinbarte (Mindest-)Geschwindigkeit auch erreicht werden kann, selbst wenn der Node ausgelastet ist.
Bin auch Businesskunde (Office Internet & Phone 150) und hatte mich schon gefreut, dass es eine Option zur Upload-Verdoppelung geben soll. Und jetzt les ich, dass ich das als Businesskunde gar nicht buchen kann. Bin jetzt gerade 1 Jahr im Vertrag ("Halbzeit") und hoffe, dass man mir morgen an der Business-Hotline auch ein vernünftiges Verlängerungsangebot machen kann (z.B. 200/20).
Ich habe Montag angerufen und es würde mir gesagt erst ab 02.05 ist es verfügbar.
Heute wieder angerufen und nun sagen die bei 3play geht das gar nicht....
Hast du einen Fly Tarif oder noch einen der alten 3Play?
Dann ist es auch buchbar.3play FLY 400 mit Telefone Komfort.