Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Doch, ging bei mir über den Chat.
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #126
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #127
Die Glaubwürdigkeit der Hotline sinkt gerade arg auf einen absoluten Tiefpunkt :hirnbump:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #128
Eben per Chat bestellt - soll innerhalb 2 stunden geschaltet sein.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #129
Eben per Chat bestellt - soll innerhalb 2 stunden geschaltet sein.

Immer wenn ich mal schaue ist der Chat nicht verfügbar...

"Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch"

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #131
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #132
Ja, hatte ich auch bekommen, 3 Monate nachdem ich erst auf 200/20 gewechselt hatte.
Einfach nett mit denen plaudern, das klappt schon :super:

11:30 Über KRG (0800/13080804) eingetütet. Freundlich hartnäckig die 400/40 gebucht. Sollten erst 44.99 € sein, aber nach Rücksprache mit dem TL dann doch 39,99 € + Telefon Komfort + Power Upload = 47,97 €. Soll 2-3 Std. dauern bis Freischaltung.

17:00 Kölle am Rhin nochmal angerufen. Freischaltung war auf 7.05.18 eingetragen :traurig: Kurzer Kontakt zur Fachabteilung & schwupps 2 min. später Neustart der Fritte und es passt :glück:

Wenn's mal wieder etwas länger dauert... :kafffee:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #133
Um 17:30 Uhr per Chat bestellt und schon sind die 40 MBit Upload freigeschaltet .... Freu

Gruß

UHeinz13

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #134
Angerufen und gesagt, ich möchte den Power-Upload buchen. Der Mitarbeiter hat mich kurz in die Warteschleife gesetzt und mit dem Vorgesetzten gesprochen. Dann meinte er geht klar und hat es gebucht.

Wurde im Kundencenter angezeigt und war ca. 30 Minuten später geschaltet (eigene Fritte selbst neugestartet).

Jetzt 425/42. Danke schön!

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #135
Angerufen und gesagt, ich möchte den Power-Upload buchen. Der Mitarbeiter hat mich kurz in die Warteschleife gesetzt und mit dem Vorgesetzten gesprochen. Dann meinte er geht klar und hat es gebucht.

Wurde im Kundencenter angezeigt und war ca. 30 Minuten später geschaltet (eigene Fritte selbst neugestartet).

Jetzt 425/42. Danke schön!

hmm müsste aber 450/42 sein ?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #138
Ja, in der Fritzbox steht 450,6 und 42 MBit/s. In Speedtests war das Maximum bei 428 und 42 MBit/s.

Wieso denn 450 obwohl nur 400 im Vertrag stehen? Dass es etwas mehr sind ist ja bekannt, aber gleich 12,5% mehr? Find ich schon arg großzügig, aber ok :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #139
Ja, in der Fritzbox steht 450,6 und 42 MBit/s. In Speedtests war das Maximum bei 428 und 42 MBit/s.

Wieso denn 450 obwohl nur 400 im Vertrag stehen? Dass es etwas mehr sind ist ja bekannt, aber gleich 12,5% mehr? Find ich schon arg großzügig, aber ok :D

Damit die vereinbarte (Mindest-)Geschwindigkeit auch erreicht werden kann, selbst wenn der Node ausgelastet ist.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #140

Damit die vereinbarte (Mindest-)Geschwindigkeit auch erreicht werden kann, selbst wenn der Node ausgelastet ist.

Wenn der Node ausgelastet ist, spielt es keine Rolle, ob 400 oder 2000Mbit/s provisioniert sind. Wenn der Node nur noch 200 hergibt, kommen auch nur noch 200 an.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #141
Die Entwicklung mit dem Upload kann sich aufjedenfall sehen lassen.
Bei einem 17h Twitch Stream (6000kb/s) 0 Framedrops. Das kann gerne so weiter gehen. :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #142
Bin auch Businesskunde (Office Internet & Phone 150) und hatte mich schon gefreut, dass es eine Option zur Upload-Verdoppelung geben soll. Und jetzt les ich, dass ich das als Businesskunde gar nicht buchen kann. Bin jetzt gerade 1 Jahr im Vertrag ("Halbzeit") und hoffe, dass man mir morgen an der Business-Hotline auch ein vernünftiges Verlängerungsangebot machen kann (z.B. 200/20).

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #143
Bin auch Businesskunde (Office Internet & Phone 150) und hatte mich schon gefreut, dass es eine Option zur Upload-Verdoppelung geben soll. Und jetzt les ich, dass ich das als Businesskunde gar nicht buchen kann. Bin jetzt gerade 1 Jahr im Vertrag ("Halbzeit") und hoffe, dass man mir morgen an der Business-Hotline auch ein vernünftiges Verlängerungsangebot machen kann (z.B. 200/20).

Soweit ich das noch weiß, geht das auch bei Business erst in den letzten 6 Vertragsmonaten ohne Kündigung. Anders sieht es jedoch auch, wenn du die Kündigung reinschickst, dann ist nämlich die Retention für dich zuständig und die hat deutlich mehr Möglichkeiten. :zwinker:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #144
Ok ... gut zu wissen. Danke.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #145
Ich habe Montag angerufen und es würde mir gesagt erst ab 02.05 ist es verfügbar.

Heute wieder angerufen und nun sagen die bei 3play geht das gar nicht....

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #146
Hast du einen Fly Tarif oder noch einen der alten 3Play?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #147
Ich habe Montag angerufen und es würde mir gesagt erst ab 02.05 ist es verfügbar.

Heute wieder angerufen und nun sagen die bei 3play geht das gar nicht....

Wenn der Vertrag älter ist, als von August/2015, ist es tatsächlich nicht buchbar.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #148
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #150
Was mich ein bisschen wundert ist, dass weder in 'Meine Aufträge' noch in 'Meine Produkte* im KC ein Wort von 'Power Upload steht'.

Aktuell haben Sie folgende Leistungen:
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 400 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4

Das wars dann auch schon :kratz:

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben