- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #176
Andreas1969
Wenn es Dein eigenes wäre, schon :winken:Hi,
na super! mit dem Cisco 3212 nicht möglich :wut:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die ConnectBox umsteigen :smile:kann ich nix machen? ich habe 2 Play 120/6
Sagt mal auf der Unitymediaseite wird der 2 Play 400 FLY nun mit 10 MBit/s Upload beworben. War da nicht mal was mit 20? Wurde das nun schon geändert?
Vermutlich die neuen TarifeSagt mal auf der Unitymediaseite wird der 2 Play 400 FLY nun mit 10 MBit/s Upload beworben. War da nicht mal was mit 20? Wurde das nun schon geändert?
Dann lieber nichts zu Weihnachten :sauer:
Wo kaufe ich den TC4400?
Dann lieber nichts zu Weihnachten :sauer:
Wo kaufe ich den TC4400?
Hier: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html
Ja :smile:Danke! das wäre wahrscheinlich die beste Option für mich.
Am Samstag waren es nur ein paar Minuten :zwinker:Wie lange hat bei euch die Schaltung gedauert? Habe es vor 15 Minuten im Chat beantragt, sehe aber noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Beides kurz nach dem Telefonat :winken:Hattest Du einen Auftrag im Kundencenter, oder einfach die neue Config?
Vermutlich die neuen TarifeSagt mal auf der Unitymediaseite wird der 2 Play 400 FLY nun mit 10 MBit/s Upload beworben. War da nicht mal was mit 20? Wurde das nun schon geändert?![]()
Mit dem Booster bi'ste dann wieder auf 400/20 :winken:
Doch, das geht, freundlich anfragen :zwinker:Hmm, 2play FLY 400 für 39,99€ gilt laut Chat nur für Neukunden. Stimmt das? Habe im letzten November auf TruePlus Tarif upgegradet. Dann wird das nix mit 400/40 bei mir...
Hmm, 2play FLY 400 für 39,99€ gilt laut Chat nur für Neukunden. Stimmt das? Habe im letzten November auf TruePlus Tarif upgegradet. Dann wird das nix mit 400/40 bei mir...
Wenn Du aktuell weniger zahlst als 39,99 €, ist ein Wechsel zu Neukundenkonditionen unproblematisch.![]()
Da ha'ste aber nicht gut verhandelt :traurig:Anfang des Jahres ging das bei mir nicht.
Hab gewechselt von Internet Premium 120 für 29,99€ auf 2play Fly 400. Ging nur für 44,99€
Hmm, 2play FLY 400 für 39,99€ gilt laut Chat nur für Neukunden. Stimmt das? Habe im letzten November auf TruePlus Tarif upgegradet. Dann wird das nix mit 400/40 bei mir...