Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn es Dein eigenes wäre, schon :winken:
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #178
Sagt mal auf der Unitymediaseite wird der 2 Play 400 FLY nun mit 10 MBit/s Upload beworben. War da nicht mal was mit 20? Wurde das nun schon geändert?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #180
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #181
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #183
Hänge gerade im Chat und versuche die 400/40 abzugreifen :D

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #184
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #185
kann ich nix machen? ich habe 2 Play 120/6
Auf die ConnectBox umsteigen :smile:

Dann lieber nichts zu Weihnachten :sauer:

Wo kaufe ich den TC4400?

Hier: https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html

Danke! das wäre wahrscheinlich die beste Option für mich.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #187
Wie lange hat bei euch die Schaltung gedauert? Habe es vor 15 Minuten im Chat beantragt, sehe aber noch keinen Auftrag im Kundencenter.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #188
Wie lange hat bei euch die Schaltung gedauert? Habe es vor 15 Minuten im Chat beantragt, sehe aber noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Am Samstag waren es nur ein paar Minuten :zwinker:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #189
Hattest Du einen Auftrag im Kundencenter, oder einfach die neue Config?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #190
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #191
OK, ich hab kein Auftrag aber gerade das TC4400 neugestartet: cust-own_400000_40000_ipv4_sip_wifi-on.bin :super:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #192
Hmm, 2play FLY 400 für 39,99€ gilt laut Chat nur für Neukunden. Stimmt das? Habe im letzten November auf TruePlus Tarif upgegradet. Dann wird das nix mit 400/40 bei mir...

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #193
Ich kam vom 2 Play 200 und konnte für 39,99€ den 2 Play 400 bekommen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #194
Sagt mal auf der Unitymediaseite wird der 2 Play 400 FLY nun mit 10 MBit/s Upload beworben. War da nicht mal was mit 20? Wurde das nun schon geändert?
Vermutlich die neuen Tarife :D
Mit dem Booster bi'ste dann wieder auf 400/20 :winken:

Geh ich eher weniger von aus. Der Fly wurde doch schon mehrfach nur mit 400/10 verkauft aber mit 400/20 geschaltet. Ich habe auch damals mit 400/10 gekauft, 400/20 wurden aber geschaltet. Und mit dem Uploadbooster rennt er mit 400/40. :winken:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #195
Hmm, 2play FLY 400 für 39,99€ gilt laut Chat nur für Neukunden. Stimmt das? Habe im letzten November auf TruePlus Tarif upgegradet. Dann wird das nix mit 400/40 bei mir...
Doch, das geht, freundlich anfragen :zwinker:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #196

Streng genommen ja, aber...
Wenn Du aktuell weniger zahlst als 39,99 €, ist ein Wechsel zu Neukundenkonditionen unproblematisch. ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #197
Wenn Du aktuell weniger zahlst als 39,99 €, ist ein Wechsel zu Neukundenkonditionen unproblematisch. ;)

Anfang des Jahres ging das bei mir nicht. :traurig:

Hab gewechselt von Internet Premium 120 für 29,99€ auf 2play Fly 400. Ging nur für 44,99€

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #199

Schau mal hier im Thread am Anfang von Seite 6 was ich dazu schrieb. Stichwort 'freundlich hartnäckig'.
Die Dame wollte bei mir auch nicht für 39,99 €. Da hätten sie vorher kündigen müssen. Mein Stichwort :D

Ich erklärte ihr das ich das beim letzten Wechsel (auf 200/20) auch nicht musste und mir die Neukundenkonditionen gestattet wurden. Es kam wie es sollte ...moment, ich frage mal beim TL nach. Und schon ging es mit den Neukundenkonditionen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #200
Übern Chat geht sowas nicht, die bleiben stur. Der Tipp mit der KDR war aber richtig. Gibt sogar ein neues, besseres Angebot. Hoffe nur, dass die Dame nicht Mist erzählt hat. Dazu später mehr...

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben