- Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #151
sirpumpkin
Konnte es gerade im Chat ohne Probleme buchen (unter Vorbehalt, dass es nun auch in Kürze funktioniert
)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konnte es gerade im Chat ohne Probleme buchen (unter Vorbehalt, dass es nun auch in Kürze funktioniert)
Sieh'ste, geht doch :super:Ich habe eben so via Chat bekommen.
Vielen Dank.
Einfach sooft neuen Chat starten, bis es klappt :winken:Ich hab jetzt 3 mal hintereinader probiert die Option über den Chat zu buchen.
Andauernd werde ich an die Hotline verwiesen.
Der hier natürlichJetzt mit dem TC4400 Modem fällt die Entscheidung da eigentlich nicht mehr schwer
42,98 für 400 / 40 (erste 24 Monate)
Kauf Dir doch ein TC4400, dann bi'ste Up To Date :super:Danke für den Tip. Ich zahle 43.99, wichtig ist für mich dabei nur, das Cisco 3212 zu behalten solange es bei UM nichts offizielles mit Bridge Modus gibt. Im Treueplus Tarif würde ich doch wohl auch zwangsweise eine Connect Box erhalten...?
Was mich ein bisschen wundert ist, dass weder in 'Meine Aufträge' noch in 'Meine Produkte* im KC ein Wort von 'Power Upload steht'.
Was mich ein bisschen wundert ist, dass weder in 'Meine Aufträge' noch in 'Meine Produkte* im KC ein Wort von 'Power Upload steht'.
Aktuell haben Sie folgende Leistungen:
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 400 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4
Das wars dann auch schon :kratz:
Danke für den Tip. Ich zahle 43.99, wichtig ist für mich dabei nur, das Cisco 3212 zu behalten solange es bei UM nichts offizielles mit Bridge Modus gibt. Im Treueplus Tarif würde ich doch wohl auch zwangsweise eine Connect Box erhalten...?
Wenn er ein eigenes Cisco hätte, würde das sogar mit 400/40 geschaltet :winken:Ob der Cisco aber auch die 200/20 schafft weiß ich leider nicht.
Das steht auch nicht im Kundecenter. Zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber und wurde innerhalb von 1-3 Stunden umgestellt.