Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Konnte es gerade im Chat ohne Probleme buchen (unter Vorbehalt, dass es nun auch in Kürze funktioniert :D)
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #151
Konnte es gerade im Chat ohne Probleme buchen (unter Vorbehalt, dass es nun auch in Kürze funktioniert :D)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #152
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #153
Ich habe eben so via Chat bekommen.

Vielen Dank.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #155
Habe es auch problemlos per Chat auf meinen Treuplus Vertrag buchen lassen können. Die Laufzeit der Option ist an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt und kann laut Chat nicht einzeln gekündigt werden. Ist vielleicht noch interessant zu wissen. Aber die 3€ sinds mir allemal wert.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #156
Unter "Chatten Sie mit uns" gibt es nichts was ich klicken könnte, schon den ganzen Vormittag.
Habe ich Tomaten auf den Augen?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #157
Pi-Hole oder Adblock am laufen? Musste ich auch deaktivieren.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #158
Ich hab jetzt 3 mal hintereinader probiert die Option über den Chat zu buchen.
Andauernd werde ich an die Hotline verwiesen.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #159
Oh Mann. Vielen Dank, Pi-Hole und Browser Adblock müssen aus, dann geht es :)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #160
Gerade ist meine Connectbox neugestartet und jetzt hab ich 40 MBit/s Upload. Hat also alles funktioniert!

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #161
Ich hab jetzt 3 mal hintereinader probiert die Option über den Chat zu buchen.
Andauernd werde ich an die Hotline verwiesen.
Einfach sooft neuen Chat starten, bis es klappt :winken:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #162
Power Upload nicht buchbar da 200/10 2 Play Vertrag von Ende 2014 zu alt.
Und die Connect Rotz ohne Bridge Modus will ich nicht.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #163
Hmm, sehr schön. Da mir der Upload von meinen Treueplus 200/10 Tarif eh zu wenig war, komme ich jetzt bei folgenden Optionen doch schon mächtig ins Grübeln...

34,99 für 200 / 10
37,98 für 200 / 20
39,99 für 400 / 20 (erste 24 Monate)
42,98 für 400 / 40 (erste 24 Monate)

Jetzt mit dem TC4400 Modem fällt die Entscheidung da eigentlich nicht mehr schwer :laola:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #164
@beach versuch mal zu kündigen und dich auf den 200/10 Treueplus Tarif umstellen zu lassen, damit klappts. Regulär kostet der 35€ im Monat, ich weiß nicht was du jetzt für deinen zahlst?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #166
Danke für den Tip. Ich zahle 43.99, wichtig ist für mich dabei nur, das Cisco 3212 zu behalten solange es bei UM nichts offizielles mit Bridge Modus gibt. Im Treueplus Tarif würde ich doch wohl auch zwangsweise eine Connect Box erhalten...?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #167
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #168
Was mich ein bisschen wundert ist, dass weder in 'Meine Aufträge' noch in 'Meine Produkte* im KC ein Wort von 'Power Upload steht'.

Bei mir genauso. Könnte man ja ruhig irgenndwo auflisten. :winken:

Aktuell haben Sie folgende Leistungen

HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 400 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: DUAL STACK

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #169
Was mich ein bisschen wundert ist, dass weder in 'Meine Aufträge' noch in 'Meine Produkte* im KC ein Wort von 'Power Upload steht'.

Aktuell haben Sie folgende Leistungen:
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 400 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4

Das wars dann auch schon :kratz:

Das sieht bei mir nicht anders aus. Aber UM hat sowieso arge Probleme mit dem Online Kundencenter, und das nicht erst seit gestern.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #170
Danke für den Tip. Ich zahle 43.99, wichtig ist für mich dabei nur, das Cisco 3212 zu behalten solange es bei UM nichts offizielles mit Bridge Modus gibt. Im Treueplus Tarif würde ich doch wohl auch zwangsweise eine Connect Box erhalten...?

Insbesondere wenn du in der Kundenrückgewinnung bist gibt es kaum ein Zwangsweise. Wenn der Cisco die 200/10 schafft dann kannst du ihn auch im neuen Tarif behalten. Das musst du der Rückgewinnung natürlich sagen, dass du das willst. Am Besten noch in der Tonbandaufzeichnung bestätigen lassen. Wenn du IPv4 hast und behalten willst solltest du das natürlich zusätzlich ebenfalls anmerken.
Ob der Cisco aber auch die 200/20 schafft weiß ich leider nicht.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #171
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #172
So, hab um 13.50 Uhr bei der Hotline "Power Upload" gebucht. Bis jetzt ist weder ein Auftrag im Kundencenter zu sehen,
noch hab ich die 40 Mbit. Klappt ja mal wieder hervorragend.... Ich warte jetzt auch bis zum 7.5. bevor ich nochmal da anrufe und wechsel dann direkt auf 600/40 ;)

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #173
Das steht auch nicht im Kundecenter. Zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber und wurde innerhalb von 1-3 Stunden umgestellt.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #174
Das steht auch nicht im Kundecenter. Zumindest bei mir nicht. Funktioniert aber und wurde innerhalb von 1-3 Stunden umgestellt.

Doch, das steht normalerweise auch als Auftrag in Bearbeitung im Kundencenter - unter Aufträge & Mitteilungen - Aufträge (https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/).

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #175
Hi,
na super! mit dem Cisco 3212 nicht möglich :wut:

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben